“Magisches Wadi Rum” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 20 Aktivitäten in Wadi Rum
Attraction Details
“Magisches Wadi Rum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Vom ersten Kontakt an bis zur letzten Minute der Reise wurde ich perfekt betreut. Unser Guide war ein sicherer Fahrer und brachte uns an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Uebernachtung im Beduinen Camp war wie ich es erwartet habe. Das Essen war einfach aber sehr gut. Toll war es nach einem Tag im Sand, sich den Staub unter der Dusche wegzuwaschen. Insgesamt würde ich die Reise und Jordan Nomads zu 100% weiterempfehlen

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Jordan Nomads - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wadi Rum, Ma'in Governorate
Wadi Rum, Ma'in Governorate

Sie waren bereits im Jordan Nomads - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jordan Nomads - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.