“Wundervolles Sunrise Camp” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigsburg, Deutschland
“Wundervolles Sunrise Camp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Sunrise Camp ist ein Wüstencamp in wunderschöner Lage. Der Eigentümer, Beduine Ali Hamad, ist immer bemüht, seinen Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Das Camp ist sauber, und gut ausgestattet. Ali Hamad führt seine Gäste gerne durch die Wüste und beweist dabei, dass er diese kennt wie seine Westentasche. Mit Charme und Humor bietet er einem wundervolle Nächte unter freiem Himmel, am Lagerfeuer mit "Beduin-whiskey" und Geschichten. Das Essen am Lagerfeuer ist ein tolles Erlebnis. Auch bei Sonderwünschen wie vegetarischer Kost finden Ali Hamad und sein Team tolle, köstliche Alternativen.
Die Jordanier sind unglaublich gastfreundliche Menschen, weshalb ich mehrfach nach Jordanien zurückgekehrt bin. Ein Besuch bei Ali Hamad im Sunrise Camp ist aber ein "MUSS".

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ali Hamad Z, Owner von Sunrise Camp, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
hallo Laura , ich danke Ihnen sehr , dass Sie mich hier mit mehr schüchtern die netten Worte über mich .

Der Beduine Whisky, werden Geschichten und viele schöne Orte warten auf Sie.

fangen Sie bald und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Grüßen

Ali Hamad zalabia

Sie waren bereits im Sunrise Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Camp

Anschrift: Rum Village, Wadi Rum, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Wadi Rum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 107 Sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunrise Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.