“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Stuttgart
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Zurück von einer wunderbaren Reise mit einzigartigen Eindrücken.
Die Organisation und Durchführung des 5 tägigen horse track Wadi Rum war perfekt und deshalb unglaublich entspannt.

Die Reittour war bzgl. Distanz und Pferden sehr gut machbar und Saleem hat uns während der Tour allerlei erklärt und ging auf den Einzelnen sehr gut ein. Die Wüstenlandschaft ist von unbeschreiblicher Schönheit und Saleem hat uns immer wieder an Orte gebracht, die uns zum Staunen gebracht haben.
Die Rast- und Übernachtungsplätze waren gut ausgewählt und nach den Reittagen wartete an unserem Nachtlager bereits das Duschzelt mit warmem Wasser. Nach einem feinen Abendessen klangen die Tage mit Tee und Gesprächen am Lagerfeuer aus.

Durch den Einsatz von Salem Ali und Saleem und dem restlichen Team ist dieser Trip ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis mit beeindruckenden Menschen, Natur und Pferden.
Danke dafür.

Aufenthalt Oktober 2013

Neuffen, Baden-Württemberg, Germany
“einzigartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hallo,

ich bin gerade mal 3 Tage wieder zuhause, aber immer noch total überwältigt von diesem Urlaub! Am 21.09.2013 bin ich von Stuttgart über Wien nach Amman geflogen. Ein mulmiges Gefühl im Bauch, nicht zuletzt wegen der politischen Unruhen im Nachbarland Syrien. Was ich erlebt habe, hat alle meine Erwartungen übertroffen!!! Die Organisation von Jordantrack war vom ersten bis zum letzten Moment perfekt. Auch die Änderung der letzten beiden Tage war für Saleem Ali überhaupt kein Problem. Pferde, Tour, Leute, alles perfekt.

Many thanks to Saleem and Salem Ali and all the others (including the horses), which made this special holiday to an unforgettable experience.

Bettina aus Neuffen

Aufenthalt Oktober 2013