“Ausgezeichneter Guide” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Milky Way Ecolodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wadi Rum suchen?
Milky Way Ecolodge
Milky Way Ecolodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wadi Rum Protected area, Wadi Rum 11191, Jordanien   |
Langnau im Emmental, Schweiz
“Ausgezeichneter Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

April 2014 zwei Nächte im Milky Way. Zwei Tage mit Guide Mamdou im 4x4 und auf Wanderungen. Er kennt die Wüste wie seine Westentasche. Gibt viele Informationen und macht einem aufmerksam auf viele Details, die man sonst übersehen würde. Der Weg hinauf zur Burdah-Bridge muss man wirklich kennen. Mit seiner Hilfe waren auch die nicht einfachen Passagen ("klettern" oder zumindest fast) gut zu meistern. Wir würden sofort wieder bei Milky Way buchen. Gute Website, auch auf französisch. Schöne Terrasse hinter dem Camp.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren mit Freunden inklusive Kindern im Wadi Rum und haben eine ganztägige Tour über die Milky Way Lodge gebucht. Die Lodge selbst war sehr zufriedenstellend. Saubere, feste Zelte mit guten Betten und warmen Decken. Die Sanitären Anlgagen waren sehr sauber und es gab sogar heisses Wasser zum Duschen. Das Abendessen war gut und auch die Getränkeauswahl liess keine Wünsche offen (inklusive Wein und Bier). Nach dem Essen gab es einheimische Musik und Tanz mit viel Gelächter und danach konnte man den Abend auf der Dachterrasse mit Blick auf die Milchstrasse ausklingen lassen. Perfekt! Die Tour tagsüber war in Ordnung. Natürlich ist das Wadi Rum faszinierend, aber stundenland im offenen Pickup Truck durch die Wüste zu fahren ist schon etwas anstrengend und nicht sehr bequem. Das Mittagessen hat mich nicht überzeugt. Der Fahrer bereitete einen Salat vor, dazu gab es verschiedene Dosen mit Thunfisch und Hummus und Käse... grundsätzlich ausreichende Kost, aber nicht besonders präsentabel (siehe Foto). Auch hätte ich mir mehr Informationen gewünscht... Auf jeden Fall jedoch ein spannender Ausflug mit einem wunderschönen Sonnenuntergang als Abschluss.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Milky Way Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milky Way Ecolodge

Anschrift: Wadi Rum Protected area, Wadi Rum 11191, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Wadi Rum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 30 von 107 Sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
Preisspanne pro Nacht: 80 €

Wenn Sie Milky Way Ecolodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.