“Unvergessliches Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Rum Village, Wadi Rum, Jordanien   |
Wetzlar, Deutschland
“Unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben leider nur eine Übernachtung in diesem Camp eingeplant. Zuerst mit dem Jeep in die Wüste und dann eine Nacht unter dem Sternenhimmel - etwas ganz Besonderes. Abendessen und ein Abend am Feuer waren ebenso gut, wie die Landschaft. Am nächsten Tag auf Kamelen zurück in die "Zivilisation" - einfach jedem Jordanienreisenden zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Solothurn, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren in einer kleinen Reisegruppe im Rum Stars Camp, 2 Uebernachtungen und einen Tag mit Ahmed in der Wüste. Es war für uns alle eine tolle Erfahrung. Ahmed und seine Leute waren zuvorkommend, sympathisch. Das Essen gut, in der Nacht bitte an Taschenlampe denken. Wir würden jederzeit wiederkommen, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben uns für die Tagejeeptour mit Übernachtung in der Wüste entschlossen. Unser Führer Salim sprach super englisch und hat viel über die Kultur und Lebensweise der Beduinen erzählt. Die Landschaft ist wunderschön, kann tolle Wanderungen unternehmen und eine Nacht unter diesem Sternenhimmel ist einfach unvergeßlich. Abends gab es tolles Essen nach Beduinentradition. Am Folgetag sind wir auf Kamelen zurück ins Camp geritten. Die Tour ist wahlich jeden Cent wert!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Rum Stars Camp & Bedouin Adventures Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rum Stars Camp & Bedouin Adventures Group

Anschrift: Rum Village, Wadi Rum, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Wadi Rum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 104 Sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rum Stars Camp & Bedouin Adventures Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rum Stars Camp & Bedouin Adventures Group besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.