“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Desert Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wadi Rum suchen?
Oasis Desert Camp
Wadi Rum, Wadi Rum, Jordanien   |
Bern, Schweiz
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir (zwei Frauen) haben uns im Oasis Desert Camp sehr wohl gefühlt. Durch viele Ausflüge erlebten wir die einzigartige Schönheit der Wüste und die Gastfreundschaft der Jordanier. Es war eine unglaublich schöne Zeit! Das Wadi Rum und seine Bewohner sind mir ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrachten fast zwei wochen im oasis desert camp. Wir haben viele ausflüge gemacht und die zeit in vollen zügen genoßen. Ich hoffe, bald einmal wieder zurück ins wadi rum gehen zu können!

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ich war das 8.Mal in diesem Camp,welches wunderschön gelegen ist an den Sandhängen der Wadi Rum Wüste.
Man kann wählen zwischen Schlafplatz im Zelt oder im neu erbauten kleinen Bungalow.Diese sind jeweils mit Dusche/Toilette ausgestattet und haben fest gemauerte Betten.
Es gibt mehrere sanitäre Anlagen.
Man kann sich in den großen Beduinenzelten vor der Sonne schützen und aufhalten,dort essen und anderen Touristen begegnen,um Reiseerfahrungen auszutauschen.
Im großen Rondell gibt es abends manchmal ein Lagerfeuer....Musik...oder einfach die Möglichkeit, in der Gemeinsamkeit die Stille zu genießen.
Im Angebot der Tagesaktivitäten stehen Jeeptouren oder Kamelreitausflüge;man kann jederzeit einen Guide buchen ,um sich zu den Naturbrücken und Inschriften fahren zu lassen.
Die Küche ist aufmerksam und gut mit abwechslungsreicher Kost!
Ein wunderbares Fleckchen Erde,um den Weg in die Wüste zu gehen.
Sonnenuntergänge nur wenige Schritte den Hügel hinauf......und die Wüste "brennt"!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Oasis Desert Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Desert Camp

Anschrift: Wadi Rum, Wadi Rum, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Wadi Rum
Nr. 42 von 100 sonstigen Unterkünften in Wadi Rum

Wenn Sie Oasis Desert Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Oasis Desert Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten