“Unvergessliche Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jordan Tracks - Bedouin Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wadi Rum suchen?
Jordan Tracks - Bedouin Camp
Wadi Rum | PO.Box 468, Wadi Rum, Jordanien   |
Pauschalangebot
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Unvergessliche Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben 5 Tage mit Saleem, Fawaz und Ihrem Team in der Wüste verbracht. Die organisierten Jeep Touren waren professionell & sicher und es war eine schöne Erfahrung mit wie viel Freude und Stolz sie uns Ihre Heimat gezeigt haben. Wir konnten auch die traditionelle Lebensweise der Beduinen kennenlernen.

Das Camp ist von der atemberaubenden Wüstenlandschaft umgeben. Die Zelte zum Übernachten sind sauber und schön und verfügen über eine einfache Ausstattung. Allerdings sollte man sich eine Nacht unter freiem Sternenhimmel nicht entgehen lassen. Es gibt Warmwasserduschen & "richtige" Toiletten mit fliessendem Wasser, die gemeinschaftlich genutzt werden.

Abends gab es unglaublich leckeres & traditionelles beduinisches Essen mit Chai Tee - Fawaz macht den besten. Am Lagerfeuer wurden Geschichten erzählt und musiziert.

Das Team von Jordan Tracks bietet individuellen Service und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ein riesiges Danke, dass sie uns immer mit Keksen versorgt haben!!!! Es war ein unvergessliches Erlebnis! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben bereits vor Abreise eine Jeeptour mit Übernachtung im Bedouinencamp und Kamelritt zurück für 6 Personen gebucht. Wir sind morgens um 10 im Wadi Rum Village gestartet. Unser Guide hat uns sicher durch Wadi Rum gefahren. Wir haben zum Beispiel einen Canyon durchwandert, sind eine Sanddüne raufmaschiert oder an diversen Felsen hochgeklettert. Zu Mittag hat unser Guide ein perfektes Mittagessen mit einem warmen Gemüseeintopf, Hummus, Thunfisch usw. zubereitet und das alles ohne Strom und fliesend Wasser. Zum Sonnenuntergang hat er uns zu einem Felsvorsprung gebracht, auf den sind wir raufgeklettert und haben Bedouinentee zum Sonnenuntergang getrunken.
Das Bedouinencamp besteht aus mehreren Zelten mit je 2 Betten und einem Tisch drinnen. Dafür, dass man in einem Zelt übernachtet, hat man es wirklich bequem. Toiletten und Duschen gibt es in einem eigenen Gebäude. Allerdings sollte man Taschenlampen nicht vergessen, da es natürlich keinen Strom gibt. Es gab ein typisches Bedouinenabendessen, das auch traditionell zubereitet wurde und dazu natürlich leckeren Bedouinentee.
Der Kamelritt zurück war mit 2 Stunden recht lang, aber auch das muss man mal erlebt haben.
Alles in allem hatten wir einen perfekten Aufenthalt in Wadi Rum! Einen großen Dank an das Jordan Tracks Team!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadi Rum.
Restaurant, Gün ...
Restaurant, Cam ...
Bedouin Advisor Camp
Bedouin Advisor Camp
Nr. 1 von 100 in Wadi Rum

Sie waren bereits im Jordan Tracks - Bedouin Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jordan Tracks - Bedouin Camp

Anschrift: Wadi Rum | PO.Box 468, Wadi Rum, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Wadi Rum
Nr. 12 von 100 sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
Jordan Tracks - Bedouin Camp Hotel Wadi Rum

Wenn Sie Jordan Tracks - Bedouin Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jordan Tracks - Bedouin Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten