“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Chez Eugene
Har Ardon 8/1, Mitspe Ramon 505, Israel   |
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

In der Kategorie Familienbetrieben, kleines Boutique Hotel in der Mitte der Wueste, gebe ich dieses Hotel eine sehr gute Note. Die Zimmer sind wunderschoen und fuer die Gegend (eher industriell wenn man das so sagen darf) eine echte Ueberraschung. Sehr schmackvoll dekoriert und ruhig.
Das Essen im Restaurant ist ebenfalls lecker - eine Fusion zwischen franzoesisch und israelisch in einer sehr harmonischen Kombination. Das Fruehstueck ist auch gut, aber der Service etwas langsam und nicht so sorgfaeltig wie am abend.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
  • Hebräische zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Den Weg zum Hotel zu finden war nicht so einfach, trotz guter vorbereitung. Das Hotel liegt im Industriequartier, ohne Aussicht, die Umgebung hat aber ihren Reiz.. Der Empfang war sehr herzlich und wir konnten unser Zimmer auswählen. Wir entschieden uns für das Zimmer mit Terasse und Jacuzzi, mussten nur einen kleinen Aufpreis zahlen. Sehr grosszügig! Das Zimmer war sehr gross mit tollem Gas-Cheminee. Das grosse Bett auf der Galerie.. einfach traumhaft! Wir verbrachten keine Zeit auf der Terrasse, da es dort nicht sehr sauber wirkte, dauernd Sand von der Wüste und der Jacuzzi sah nicht sehr einladend aus. Das Restaurant ist Typisch israelisch mit französischem Touch. Gut und riesige Portionen. Das Frühstück ist exzellent, ist aber leider erst ab 9:00 erhältlich. Idealer Ausgangspunkt für Wüstentrips, mitten in der Negev!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Chez Eugene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Eugene

Anschrift: Har Ardon 8/1, Mitspe Ramon 505, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Mitspe Ramon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Mitspe Ramon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chez Eugene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chez Eugene Israel/Mitspe Ramon
Chez Eugene Hotel Mitspe Ramon

Wenn Sie Chez Eugene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.