“Ein wirklich schoener Ort um lange zu bleiben.” 5 von 5 Sternen

Jln. Lingkar 3 | Tuk Tuk, Siadong, Samosir Island 22395, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Wremen, Deutschland
“Ein wirklich schoener Ort um lange zu bleiben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben beruflich in Indonesien zu tun und sind in Horas Family endlich an einen Ort gekommen,
an dem man drei Wochen entspannt Urlaub machen kann.Ob man selber kochen moechte oder einfach in der Kueche bestellt - alles ist moeglich. Das Personal ist nicht nur freundlich, sie erfuellen einem auch fast jeden Wunsch. Angelrute und sogar der passende Koeder wird gestellt.
Das Kanu ist nagelneu und kann kostenlos genutzt werden. Fuer unsere Touren vermittelten sie uns ein brandneues Moped. Die Waesche wird alle drei Tage gewechselt. Nach einem erfrischendem Bad im See ( 26 Grad C ) steht das Fruehstueck schon auf dem Tisch. Tuk Tuk ist einer der wenigen Orte in Indonesien an dem man unbehelligt Stunden spazieren gehen kann. Wir kommen ganz sicher im naechsten Jahr wieder in Horas Family Home.
Das Klima ist in etwa wie in Norddeutschland im Sommer. Man kann auf der schoenen Terrasse bis Mitternacht sitzen ohne zu schwitzen oder zu frieren.
Vom ersten Tag an haben wir uns nicht wie Fremde sondern wie Freunde der Familie gefuehlt.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren für 4 Nāchte in Horas Family Home. Die Familie Bakker und ihr sehr aufmerksames und freundliches Personal waren sehr um unser Wohl bemüht. Auf Wunsch bekommt man ein hervorragendes Frühstück und/oder Abendessen. Die Anlage besteht aus 2 Unterkünften. Wir waren im kleineren, aber sehr geräumigen "Horas Indah" (mit Platz für bis zu 6 Personen) untergebracht. Sehr sauberes Zimmer mit Kühlschrank und gut ausgestatteter Kochecke, Safe und Wifi. Bad mit Warmwasserdusche. Überdachte, geräumige Terrasse.

Sehr schöne Außenanlage mit unzähligen Topfpflanzen, große Orchideensammlung. Seeterrasse mit tollem Panoramablick. Paddelboot zur freien Verfügung.

Aufenthalt September 2012, Paar
Udon Thani, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Horas Family Home, ist einmalig, und eine Reise wert. Das Ehepaar ist sehr hilfsbereit und freundlich. Einmalige Ausstattung mit einer Top Anlage, und die beste Unterkunft. Das ist der erste Platz auf Tuk Tuk. Absolute top Aussicht auf dem See. Der Garten ist ziemlich außergewöhnlich, inklusive Orchideen & Sukkulenten, und eine umfangreiches biologische Gemüse anbau.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Horas Family Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horas Family Home

Anschrift: Jln. Lingkar 3 | Tuk Tuk, Siadong, Samosir Island 22395, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Samosir Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Samosir Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horas Family Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horas Family Home Samosir Island, Sumatra, Indonesien

Wenn Sie Horas Family Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.