“Muss nicht sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeview Ecolodge

Lakeview Ecolodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakeview Ecolodge
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Penelokan, Kintamani, Bali 80652, Indonesien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Kintamani
“Muss nicht sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Erst per E-Mail bestimmte Leistungen zugesagt zu bekommen und sie dann doch nicht zu kriegen, ist vermutlich schlechter, als wenn sie von Anfang an nicht zur Debatte gestanden hätten... Nachdem wir auf TripAdvisor gelesen hatten, dass es zwei Arten der sogenannten "Deluxe-Zimmer" gibt - alte und renovierte -, hatten wir um renovierte gebeten und diese auch zugesagt bekommen. Leider hat das nicht sonderlich talentierte Personal an der Rezeption dies beim Einchecken nicht hinbekommen...

Der einzig nachvollziehbare Grund, im Lakeview zu übernachten, ist, dass die Anfahrt zum Aufstieg auf den Mount Batur am frühen Morgen signifikant verkürzt wird, man also "erst" so gegen halb vier aus den Federn muss. Und die Sicht von den Hotelbalkonen auf den See ist ganz nett. Aber: Während des Tages und vor allem auch für einen guten Teil der Nacht ist es SEHR LAUT, denn vor den Balkonen verläuft die Serpentinenstraße in Richtung See und auf dieser quält sich eine schier endlose Schlange von Lastern den Berg hinauf, die den am Vulkan abgebauten Lavasand in Richtung Denpasar transportieren. Wenn man also sowieso nicht richtig gut schlafen kann, kann man auch gleich woanders übernachten und die weitere Anfahrt in Kauf nehmen.

Was sonst? Ziemlich dunkle Badezimmer in unseren beiden miteinander verbundenen Zimmer, nicht unbedingt im besten Zustand (wie gesagt, es gibt renovierte Zimmer). Die Duschen laufen aufgrund unterdimensionierter Abflüsse schlecht ab und setzen alles unter Wasser, aber wenigstens ist das Wasser heiß. Kein Fön. Kaputte Balkonstühle.

Das Restaurant hat als wohl einziges im Ort abends geöffnet. Das Essen ist ok, nicht mehr. Gleiches gilt für das Frühstück, wobei man die Wahl zwischen zwei Restaurants, eines mit indonesischer und eines mit westlicher Küche, hat - Mixen geht nicht.

Alles in allem, wenig Gründe, hier Station zu machen - eigentlich keine, um zurückzukehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
LakeviewBaliGM, General Manager von Lakeview Ecolodge, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Herzlichen Dank für Ihre Frustrationen. Wir werden Ihr Feedback in Zukunft Ausbildung verwenden für unsere Front-Office-Team. Einige unserer Front-Office-Mitarbeiter sind jung und vor kurzem dem Abitur abschloss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Trucks sind nicht in unserer Macht zu stoppen. Die doppelten Türen und Vorhänge im Deluxe sind in der Regel ausreichend, um den Lärm von draußen zu dämpfen.

Es gibt nur zwei eingerichteten Deluxe Zimmer, und sie werden als "Suiten" zu einem höheren Preis verkauft. Wir haben gelegentlich aktualisieren Gäste auf diese neuen Räume, insbesondere wenn sie länger als zwei Nächte bleiben, aber aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit können wir nicht immer Platz für Wünsche für ein Upgrade.

Wir hoffen, Ihre Schlafstörungen während eine Nacht in Lakeview nicht verhindern, dass Sie genießen Sie Ihre Zeit in Bali.

Übersetzt mit der Hilfe von Google.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich hatte im Voraus 2 Nächte im Hotel Lakeview reserviert inklusive Fahrer ab Ubud. Die Reservation lief über abl-tours. Der Fahrer war definitiv zu teuer und quatschte mich die ganze Fahrt voll, wollte mir die ganze Zeit noch irgendwelche Sehenswürdigkeiten unterwegs aufschwatzen, ich wollte aber einfach nur direkt nach Bangli fahren, was ich ihm mehrmals sagen musste. Als ich ankam und das Zimmer sah, fühlte ich mich sofort unwohl. Das Zimmer war sehr dunkel, das Badezimmer ein Rattenloch. Trotz der super Aussicht auf den Vulkan war für mich klar, dass ich keine einzige Nacht in diesem Zimmer schlafen werde. Ich entschied mich dazu, zurück nach Ubud zu fahren, also checkte ich gleich wieder aus. Ich musste 1h lang auf den Fahrer von Ubud warten, der Wartebereich bei der Reception befindet sich im Restaurant. Es war eine Gruppe zum Mittagessen da und schon bald reklamierte der Gruppenführer dass es kein Essen mehr gäbe, der Hotelmanager war sichtlich überfordert. Das gab mir die Bestätigung für mein ungutes Gefühl und ich war einfach nur noch froh von da weg zu kommen. Anscheinend sind die Zimmer im Haupthaus schöner und sauberer, aber ich wollte nur noch weg. Leider ist es das einzige Hotel in der Umgebung - sehr schade!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
LakeviewBaliGM, General Manager von Lakeview Ecolodge, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Tut mir wirklich leid, dass Sie eine solche negative Erfahrung auf Ihrem Weg zum Kintamani hatte. Ich erinnere mich, rede mit dir an der Rezeption, wenn Sie sich bei Ihrem Fahrer warten, und es gab nichts, was man tun wollte, aber warten. Ich fühlte mich sehr leid für dich. In Bezug auf die Menge, wir waren Hosting 800 Mitarbeiter für das Mittagessen an diesem Tag (die meisten von ihnen Gäste aus einem Kreuzfahrtschiff, die die Aussicht zu genießen kam). Deshalb, wenn Sie in überprüfte ich eine Reise für Sie zu den heißen Quellen ordnen, um die Lunch Rush Menge zu vermeiden angeboten.

Aufgrund der vielen Fragen, haben wir beschlossen, nicht mehr mit ABL Tours seit 1 September 2011.

Das Bad in der Standard-Zimmer ist groß und geräumig und hat fließendes kaltes und warmes Wasser. Es mag alt sein, aber es ist sauber. Das Problem ist, dass es dunkel ist, weil der Mangel an natürlichem Licht in. Das nächste Mal, empfehle ich Aufsetzen der Lichter oder Anzünden der Kerzen für ein anderes Ambiente.

Ich hoffe, dass nichts anderes, du bist ein wonderfull in Bali hatte.

Übersetzt von google.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kintamani.
Batur Mountain View
Nr. 8 von 10 in Kintamani
Batur Bungalows
Batur Bungalows
Nr. 1 von 10 in Kintamani

Sie waren bereits im Lakeview Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Ecolodge

Anschrift: Jalan Raya Penelokan, Kintamani, Bali 80652, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kintamani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Kintamani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakeview Ecolodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeview Ecolodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeview Ecolodge Bali/Kintamani
Lakeview Hotel Bangli

Wenn Sie Lakeview Ecolodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.