“Gutes Hotel direkt an der Beach” 4 von 5 Sternen

Green Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   147C Thuy Van | Thang Tam Ward, Vung Tau, Vietnam   |
Nr. 6 von 52 Hotels in Vung Tau
“Gutes Hotel direkt an der Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Mehr als eine Woche habe ich mich Anfang Januar 2013 zur Erholung an frischer Meeresluft nach Saigon hier aufgehalten. Man kommt bequem in 1 1/2 Stunden mit Hydrofoil Booten verschiedener Firmen vom Zentrum Saigon über den Saigonfluss in diese Urlaubs-Stadt am Meer, mit sehr vielen Hotels auch an der Beach und sehr vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Am Wochenende halten sich sehr viele Ausflügler aus Saigon in Vung Tau und auch in diesem Hotelauf. Man kann dieses Hotel mit dem Taxi von der Boots-Anlegestelle für ca.50.000 Dong in 5 Minuten erreichen. Es liegt direkt am Meer vor einer Uferstrasse mit einem sehr schönen Ausblick auf die Beach.

Mein sehr gutes Zimmer im 8. Stockwerk mit sehr gutem Service, Meeresbeach-Blick und Balkon war mit zwei grossen Betten, Schreibtisch, Stühlen und Sesseln sowie einem gerade ausreichenden WIFI auch TV (leider nur mit lokalen vietnamesieschen Kanälen und leider fast keinen englischsprachigen oder anderen internationalen Kanälen, aber zu meiner zeit dann mit ganz neuen grossen Flachbildfernsehern ausgestattet) ausgestatttet und sehr ruhig, obwohl auf der anderen Seite dicht daneben ein grosses Hotel mit Baulärm gebaut wird. Auf dieser Seite sollte man sich allerdings nicht einquartieren lassen. Das Bad mit Brausekabine und Toilette hat leider kein warmes Wasser,wird aber mit allen Badutensilien jeden Tag neu ausgestattet, wie Handtüchern, Shampo, Seife, Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm usw..

Im Zimmer hat man einen Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr, Schreibtisch und Tisch und man erhält 2 Portionen Nescafee und 2 Lipton Teebeutel jeden Tag neu. Wenn man beim Frühstück ist, wird dass Zimmer wieder hergerichtet und alles war und ist sehr sauber und hygienisch gewesen.

In diesem Strandabschnitt direkt vor dem Hotel kann man auch sehr gut in der Brandung baden und den urlaubenden Vietnamesen zusehen, welche dort von Animatueren und mit Spielen unterhalten werden. Man hat eine sehr schöne Uferpromenade und einen langen Strandpark und Sandstrand zum Spazierengehen und vielen Restaurants, Caffes, Bars, Shops und vielen anderen Hotels in der Umgebung.

Ausserhalb des Hotels gleich nebendran und in der Umgebung, kann man jeden Abend am Holzkohlengrill sehr gut zubereitete sehr viel verschiedene frische Meeresfrüchte, aber auch Steaks usw. und andere Speisen erhalten, auch in kleinen vietnamesischen Läden einkaufen.

Ein umfangreiches Frühstucks Buffe wird angeboten, allerdings nur bis 9 Uhr morgends, was man dann auch noch bis 9:30 ausdehnen kann.Die Gerichte sind immer gleich, überwiegend auf Vietnamesen ausgerichtet, die sich hier in der Mehrzahl aufhalten in diesem Hotel, besonders am Wochenende. Es gibt aber auch imer einen gewissen Anteil von Gästen aus aller Welt. Auch Europäer finden hier ein ausreichendes Frühstück wie z.b: frisch bereitete Spiegeleier, gemischten Salat, Gemüsegerichte, Weissbrot, Toast, Butter und Marmelade, auch Wurst, Speck und auch warme Gerichte. An Früchten werden fast auschliesslich leider nur, Wassermelonen, Kaktusfrucht und kleine (aber sehr gute) Bananen angeboten.

Der Service ist in allen Bereichen des Hotels sehr gut und man kann Wäsche zur Reinigung oder auch zum Waschen abgeben und erhält die am nächsten Tag zurück. Dieses Hotel ist für einen geruhsamen und erholsamen Aufenthalt an der Meeresbeach zu empfehlen.

In bestimmten Teilen der Stadt Vung Tau und an anderen Strandabschnitten, die man nur mit dem Taxi erreicht, kann man auch ganz umfangreiche Unterhaltungsmöglichkeiten und Shops und grosse Supermärkte finden und dem normalen vietnamesischen Leben zusehen, besonders um den Omnibusbahnhof im Stadtzentrum herum, mit riesigen Märkten für alles.

ich habe mich in diesemHitel sehr sicher und sehr wohl gefüht und mich sehr gut enspannen und erholen können.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Der preis enthält auch das frühstück, was in vietnam nicht unbedingt selbstverständlich ist. Und was für ein frühstücksbüffet! hier können unsere schwaben satt essen, dass sie sich den weg über die strasse zum strand gerade noch schleppen können, wo sie, d-h. wir, über den langen tag vor sich hin dösen, ohnen hunger zu haben! Hauptsache: sonnenbrand!
sonst ist alles andere ok, was man von einem hotel (normal) zu erwarten hat

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hotel

Anschrift: 147C Thuy Van | Thang Tam Ward, Vung Tau, Vietnam
Lage: Vietnam > Ba Ria-Vung Tau Province > Vung Tau
Nr. 6 von 52 Hotels in Vung Tau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Green Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.