“Schöne, komfortable Zimmer, guter Service, angenehmer "Beach Club" am kilometerlangen Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Imperial Hotel

The Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Imperial Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   159 Thuy Van Street, Vung Tau, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 53 Hotels in Vung Tau
Ehrwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Obwohl Vung Tau kein klassischer Badeort, haben wir im Imperial nach einer langen Vietnam Rundreise 5 "Relax-Tage" - dank gut geführtem Beach Club (vom Hotel aus gegenüber am Strand, man muss eine Strasse überqueren oder kann über eine Brücke vom 2. Stock des Hotels direkt dorthin gelangen) sehr wohlgefühlt. Im Beach Club gibt es einen grossen Pool, ausreichend Liegen, Strand- und Poolservice sowie eine Massageabteilung. Wir haben alles ausprobiert und waren sehr zufrieden - nicht zuletzt dank des kilometerlangen Sandstrands, den wir zu ausgedehnten Spaziergängen genutzt haben.
Das Hotel ist sehr komfortabel/traditionell eingerichtet, die Zimmer und Bäder sind gross und bequem (die Betten sind übrigens ganz ausgezeichnet). Das gastronomische Angebot ist vielfältig - wir waren im Diningroom (wo auch gefrühstückt wird) und im Chinesischen Restaurant sowie in der Lobby Bar und der "Arms" Bar. Das Essen war durchgehend sehr gut, das Frühstücksbuffet umfangreich und überall sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Das einzige Manko ist, dass die Verständigung manchmal etwas mühsam war - wie überall in Vietnam sind die Englischkenntnisse der Mitarbeiter begrenzt. Dank Miss Chi (guest relations), die ausgezeichnet englisch sprach, wurden alle Probleme bestens gelöst.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Dieses Hotel ist der Geheimtipp für alle, die einen ausgeprägten Geschmack für kunstvollen Luxus haben. Dieses Haus im kolonialstil erbaut, besticht durch viele Details in Dekoration, bietet hervorragenden Service in asiatisch-vietnamischer Kultur. Ein Highlight Vietnams. Gleich nebenan befindet sich ein Shopping Mall. Vung Tau lädt zum bummeln ein, Restaurants im Hotel bieten ein leichte und herzhafte Küche zu moderaten Preise. Das Beste: Der Beach Club am Strand.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir reisten zwei Monate mit dem Motorrad durch Vietnam. Unsere Unterkünfte varierten stark. Meistens verbrachten wir unsere Nächte in günstigen Hotels, aber ab und zu leisteten wir uns auch etwas mehr Komfort.

Und genau diesen Komfort haben wir im Imperial angetroffen. Wir wurden trotz unseres schmutzigen Motorradoutfits sofort freundlich empfangen. Das gesammte Personal war immer sehr bemüht uns den Aufenhalt so angenehm wie möglich zugestallten, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Als absoluter Hammer ist das Frühstücksbuffet zu bezeichnen. Alles frisch, lecker und schön präsentiert. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen in Vung Tau.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Hotel

Anschrift: 159 Thuy Van Street, Vung Tau, Vietnam
Lage: Vietnam > Ba Ria-Vung Tau Province > Vung Tau
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 53 Hotels in Vung Tau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.