“super engagiertes service-team, unglaublich günstig!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Queen Mini Hotel

New Queen Mini Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ninh Binh suchen?
New Queen Mini Hotel
New Queen Mini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Number 4-6, 256, Ngo Gia Tu St. | Bac Son, Thanh Binh Ward, Ninh Binh 84.030, Vietnam   |
Nr. 13 von 31 Pensionen in Ninh Binh
Magdeburg, Deutschland
“super engagiertes service-team, unglaublich günstig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

wir kamen mit dem bus in ninh binh an und waren ersteinmal etwas skeptisch, da wir sofort von zwei typen belagert wurden die uns vorschlugen uns ein taxi zu ihrem hotel zu bezahlen.
da ich gut erzogen bin weiß ich, dass man niemals mit fremden mitgehen darf...;)
wir taten also so also wuerden wir genau wissen in welches hotel wir wollten und schauten dann unnauffällig im lonely planet nach und stießen da auf das new queen mini.
wie der zufall will waren die beiden vom new queen mini, nämlich zwei der insgesamt vier besitzer.
so hatten wir also ein taxi umsonst zum hotel.
zum service des hotels gehört auch das taxi zum bus wenn man wieder fährt.
das hoteleigene restaurant ist zwar sehr spartanisch eingerichtet aber kulinarisch echt gut. zudem zahlt man für essen für zwei personen inklusive einigen bieren weniger als 4€ !
das new queen mini kümmert sich wenn man will auch um die buchung von touren zb in den etwa 50km entfernten cúc phương - nationalpark.
die ausstattung der zimmer ist für den preis den das hotel pro uebernachtung verlang sehr gut fernseher und klimaanlage inklusive.
die zimmer werden jeden tag frisch geputzt und (ist mir im nachhinein voll peinlich) aufgeräumt.
das hotel und vorallem das personal gibt einem durch die warme athmosphere und die herzlich familiäre art das gefühl zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort zu sein.

Zimmertipp: für etwa 2-3 dollar aufpreis kann man ein zimmer mit zugang zum ghroßßen balkon bekommen der sich um ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im New Queen Mini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Queen Mini Hotel

Anschrift: Number 4-6, 256, Ngo Gia Tu St. | Bac Son, Thanh Binh Ward, Ninh Binh 84.030, Vietnam
Lage: Vietnam > Ninh Binh Province > Ninh Binh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 31 Pensionen in Ninh Binh

Wenn Sie New Queen Mini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.