“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   TienDong zone - Ninh Khanh ward, Ninh Binh, Vietnam   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Ninh Binh
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Das Ninh Binh Legend Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Ninh Binh in einem Areal, in dem viel gebaut wird. Das Hotel ist ziemlich neu. Zu Fuß ist man nach ca. 15 - 20 Minuten in der Stadt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war das beste, das ich bisher auf unserer Vietnamreise gesehen habe. Es gab eine große Auswahl an vietnamesischem und westlichem Frühstück. Der Service im Hotel war sehr gut.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

wer hier bucht, sollte wissen, dass die Stadt weiter weg ist und sich das Haus in einer riesigen Baustellenzone befindet. Sauberkeit ist gegeben' allerdings ist das Haus ziemlich hellhörig. Von vorhandenen 10 Etagen sind bei uns nur zwei belegt und Gäste kann man an einer Hand abzählen. Fitnessgeräte scheinen 20 Jahre alt. Dennoch alles gepflegt. Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lucerne, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir verbrachten 2 Naechte im Legend Hotel im Dezember 2014. Wir schaetzten das freundilche und hilfsbereite Personal sehr. Wir buchten auch eine 1-taegige Tour vom Hotel aus. Die Receptionistin, Thao Thong war sogleich unser Tourguide. Sie war sehr informativ und freundlich. Sie war stets um unser Wohlergehen bemueht. Sie fuehrte uns auch weg vom Tourismus, was uns sehr gefiel. Der einzige negative Punkt am Hotel war, dass es ca. 2.5 km vom Stadtzentrum entfernt ist und rund ums Hotel nur Baustellen sind.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Ostbevern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir sind mit unseren zwei Kindern nach Vietnam gerreist und hatten in diesem Hotel ein Appartement mit 2 Schlafzimmern. Wir brauchten keine zwei Doppelzimmer buchen, was für einen Familienurlaub mit Kindern immer schöner ist. Das Zimmer war sehr hell und freundlich und sauber. Ganz besonders gut hat uns der Pool und das leckere Essen gefallen. Bei uns gabe es abends kein Buffet sondern Speisen á la Carte. Wir würden noch einmal wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben hier während unserer Hochzeitsreise Heiligabend verbracht. Es hätten gerne auch weitere Nächte sein können!
Das Zimmer war riesengroß (lt. anderen Beschreibungen ist das wohl Standard. WOW). Das Badezimmer war aufgeteilt, also: ein Bad, dazu ein Raum mit WC und ein Raum mit Bad/Dusche (in der Badewanne wurde bereits heißes Wasser mit Rosenblättern eingelassen. toll!)
Das Heiligabend-Essen war sehr sehr gut, auch mit Live-Cooking, dazu als Nikoläuse verkleidete Angestellte, die kleine Geschenke verteilten (mit sowas kriegt man mich ja immer ;-)
Auch das Frühstück war super.
Wer allerdings Abends noch in der Gegend rumlaufen möchte: Es befindet sich im Nirgendwo. Es ist wirklich NICHTS drumherum. Störte uns aber auch nicht, es war ein reines Rundreisehotel - und dafür war es top!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Sonnenuntergang und möglichst weit oben sind super, drumherum ist kaum hohe Bebauung ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aarberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

die zimmer, toiletten und duschen sind sehr gross und sauber. überall gibt es gratis (und schnelles) wifip. der aussenpool ist schön, jedoch nicht geheizt. der fitnessraum ist zweckmässig ausgerüstet.
das abendessen-buffet bietet auf touristen ausgerichteten "west-food", wenig asiatisches, aber gut.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer mit einer Reisegruppe oder Reiseführer unterwegs ist , hat hier eine kleine Oase der Ruhe. Liegt total ausserhalb. Aber wie gesagt, im Rahmen einer organisierten reise ist das ok. Riesige Zimmer (wer braucht das?), gutes Frühstück , netter Pool.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Ninh Binh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninh Binh Legend Hotel

Anschrift: TienDong zone - Ninh Khanh ward, Ninh Binh, Vietnam
Lage: Vietnam > Ninh Binh Province > Ninh Binh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Hotels in Ninh Binh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ninh Binh Legend Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninh Binh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ninh Binh Legend

Wenn Sie Ninh Binh Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.