“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Hotels in Ninh Binh
Aarberg, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

die zimmer, toiletten und duschen sind sehr gross und sauber. überall gibt es gratis (und schnelles) wifip. der aussenpool ist schön, jedoch nicht geheizt. der fitnessraum ist zweckmässig ausgerüstet.
das abendessen-buffet bietet auf touristen ausgerichteten "west-food", wenig asiatisches, aber gut.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer mit einer Reisegruppe oder Reiseführer unterwegs ist , hat hier eine kleine Oase der Ruhe. Liegt total ausserhalb. Aber wie gesagt, im Rahmen einer organisierten reise ist das ok. Riesige Zimmer (wer braucht das?), gutes Frühstück , netter Pool.

• Aufenthalt Juli 2013
Pak Chong, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Nach der Anfahrt wussten wir nicht so richtig wo wir hier gelandet sind. Das zwar sehr schöne Hotel liegt sehr einsam, umgeben von Feldern und teilweise angefangenen Bauten. Das Empfangspersonal war super freundlich und die Zimmer sehr gross. Die Klimaanlage konnte man auch in eine Heizung umwandeln. Das war im Januar sehr wichtig war es doch sehr kühl. Der junge Coiffeur hat mir einen guten Schnitt gemacht. Pool war natürlich noch nicht in Betrieb.
Abends gab es ein sehr gutes Buffet. Nach nur einer Nacht kann man noch nicht genügend urteilen. Meine im Zimmer liegen gelassene Kamera wurde mir augenblicklich nachgetragen.
Besten Dank.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis, über eine Schotterstraße im Bau. Alles ringsherum entweder Gerümpel, Brachland oder verlassene Baustellen und abseits jeder Zivilisation.

Das Hotel aber erstahlt im blütenreinen Weiß, die Lobby, die Zimmer, das Speisesaal.
Trotzdem bleibt der Wohlfühleffekt aus. Die Zimmer überdimensioniert, die Matratzen knochenhart, der Speisesaal wird von mehreren großen Reisegruppen an langen Tischen beherrscht. Die Lautstärke ist entsprechend. Das, sowie Auswahl und Qualität der Speisen lädt nicht zum langen Verweilen ein. Ein Touri-Durchgangshotel eben. -

• Aufenthalt März 2013, Paar
Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen haben wir uns doch dazu entschieden im Hotel zu speisen. Mit dem Ergebnis es war jetzt zwar kein oha Erlebnis aber es war auch nicht schlecht, es gab für jedermann etwas auf dem Buffet, sogar Vegetarier wurden gut bedient.

Die Zimmer waren groß und sauber. Das Personal freundlich, zuvorkommend und vor allem aufmerksam.

Einzige Manko....es ist zu weit weg von der Stadt, aber das wird noch...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für die Gegend ein etwas groß geratenes Hotel, die Umgebung wird wohl noch entwickelt, bisher steht es einsam umgeben von Feldern. Mehr negatives kann ich nicht sagen.
Wir waren zum vietnamesischen Neujahr im Rahmen einer Gruppenrundreise für eine Nacht hier.
Der Empfang war sehr freundlich und ging sehr schnell. Alles war gut vorbereitet, auch die Koffer wurden sehr schnell in unser Zimmer 504 geliefert.
Das Zimmer ist riesig und mit einem schönen Holzboden ausgelegt. Ein Gratissafe ist da, ebenso ein Kühlschrank. 2 kleine Flaschen Wasser, Kaffee und Tee stehen kostenlos bereit.
Das Bett ist riesig und recht hart. Auf dem Bett und im Zimmer gibt es jede Menge frische Blumen.
Der Röhrenfernseher mag nicht so ganz ins Bild passen, aber wir sind ja nicht zum Fernsehen hier.
Swimmingpool, Tennisplatz und Fitnesscenter haben wir nicht getestet.
Abends gab es ein sehr gutes Buffet (10 $) mit einigen frisch zubereiteten Suppen und Vorspeisen und einer guten Auswahl an Haupt- und Nachspeisen. Das 0,33 l Hanoi kostet 2 $, aber so ist das im 4 Sterne Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und hat die Zubereitung diverser Speisen erklärt.
Nach ca. 1,5 Std. wurde etwas abrupt kassiert, was uns aber nicht störte.
(Da heute der lt. Tag des Jahres war, waren in der etwas entfernten Stadt eh alle Restaurants geschlossen, so das es zum Hotelessen neben der Fahrt eh keine Alternative gab).
Zum Geburtstag gab es eine handgeschriebene Grußkarte, eine Rose und einen kleinen Kuchen. Eine sehr nette Aufmerksamkeit.
Die diversen nicht so guten Kritiken hatten mich etwas verunsichert, wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Februar 2013
Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Dieses typische vietnamesische Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Das Management und das Personal ist sehr motiviert und hilfreich. Die Zimmer sind gross und sauber, die Betten von sehr guter Qualität und Dusche und Toilette funktionierten einwandfrei. In der Regel verbringt man dort nur eine Nacht und dies nach einem interessanten und anstrengenden Tag. Das "a la Carte" Nachtessen war günstig und von guter Qualität. Die Lage ist das einzig Negative, das Hotel liegt fernab der Zivilisation. Ich denke aber, dass sich die Stadt irgendwann diese Gegend einverleiben wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ninh Binh Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninh Binh Legend Hotel

Anschrift: TienDong zone - Ninh Khanh ward, Ninh Binh, Vietnam
Lage: Vietnam > Ninh Binh Province > Ninh Binh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Hotels in Ninh Binh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ninh Binh Legend Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninh Binh Legend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ninh Binh Legend

Wenn Sie Ninh Binh Legend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.