“groot zacht bed in vietnam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuong Nga Hotel

Phuong Nga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Phuong Nga Hotel
199 Nguyen Trai Street | Thoi Binh ward, Ninh Kieu District, Can Tho 0710, Vietnam   |
Nr. 27 von 40 Hotels in Can Tho

Familien
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Phuong Nga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuong Nga Hotel

Anschrift: 199 Nguyen Trai Street | Thoi Binh ward, Ninh Kieu District, Can Tho 0710, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 40 Hotels in Can Tho
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuong Nga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Phuong Nga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.