“Knappe 4 Sterne Eine verblühende Diva” 3 von 5 Sternen

Can Tho Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Can Tho Golf Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2 Hai Ba Trung Street, Can Tho 20513, Vietnam   |
Nr. 18 von 41 Hotels in Can Tho
“Knappe 4 Sterne Eine verblühende Diva”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.Wir haben aber in Europa schon schwächere 4* Hotels erlebt.Die Aussicht auf den mekong ist sehr gut.Die Brücke im Abendlicht ist ein guter Anblick. Das Zimmer hat den Cherme einer erst Klass Bahnhofs Warte Halle. Es war aber sauber, und für eine Nacht kein Problem. Frühstück war O.K. wie überall in allen Hotels die wir in Vietnam bei unserer 23 Tägigen Reise besucht haben. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Rettenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben im Rahmen eines Reisebausteins (mittlere Kategorie) Mitte Dezember 2012 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Als wir ankamen und das große, komfortable Zimmer mit dem tollen Blick auf den Mekong sahen, waren wir restlos begeistert. Das Personal war sehr freundlich, auf dem Dach gibt es ein Restaurant mit Bar, es war alles bestens und das Frühstück war auch gut. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, evtl. ist es ja seit den letzten Bewertungen renoviert worden? Man sollte natürlich unbedingt ein Zimmer mit Riverview buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Obertshausen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

In die Jahre gekommenund wird seit dem nur noch genutzt. Ausreichend für 1 Nacht, aber kein längerer Aufenthalt empfehlenswert. Frühstück ist naja, das Wichtigste ist da.
Das Hotel ist abgewohnt, der Teppich im Zimmer könnte ausgetauscht werden und die Wanne im Bad stand einfach so in der Ecke, sodass das Wasser im Bad nach dem Duschen stand.
Die Zimmer scheinen unterschiedlich in der Ausstattung zu sein, Mitreisende erzählten uns von einem renovierten Bad. Zimmer sind muffig, da wohl alle Raucherzimmer sind.
Internet ist frei und w-lan funtkioniert gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
wittenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

auf unserer vietnam-rundreise haben wir eine nacht in diesem hotel verbracht. realistisch kann man dieses hotel mit 3 sternen bewerten, mehr nicht. die lage ist gut, direkt an einer promenade des mekongs. das frühstück gibt es in buffetform, in ordnung. die zimmer sind schon etwas angestaubt, eine farbauffrischung würde einmal gut tun.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Eine Nacht im "Golf Hotel" empfand ich schon als Zumutung. Und dass dieses Haus als 4-Sterne-Hotel daherkommt ist schon verwunderlich. Bereits in der Lobby wird man vom unvermeidlichen Souvenir-Ramsch begrüßt. Der negative Ersteindruck setzt sich im Zimmer fort: Ein stellenweise schmutziger Teppich, fleckige Polsterstühle, WC mit "Goldrand", alles ein wenig klebriug anzusehen. Sorry, ich kann nichts gutes berichten, außer, dass die Duschkabine recht groß und statt eines Vorhanges mit einer Duschtür verschlossen wird und dass es eine recht schnelles kostenbloses W-Lan auf dem Zimmer gibt. Dafür aber keinen Zimmersafe und keine Deutsche Welle im Röhrenbildschirm. Auch Letzteres zeigt, dass die Eigentümer in das "Golf Hotel" wohl seit Jahren kein Geld mehr stecken. Insgesamt vermittelt das Hotel einen spätsozialistischen den Charme (siehe Bild).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Im Verlauf einer Reise 1 Nacht dort verbracht. Der Blick zum Mekong ist schön. Das Zimmer war auch halbwegs ok, aber spätestens im Bad merkt man, dass man sich mit einer Renovierung bzw. Sanierung etwas zu lange Zeit ließ/läßt. Direkt vorm Hotel liegt auf dem Mekong ein hmm Karaokedampfer oder so, der einem das Einschlafen doch recht stark erschwert. Wenn man nichts anderes mehr findet, kann man es dort 1 Nacht aushalten, aber zu empfehlen ist es für mehrere Tage auf jedenfall nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Golf Hotel haben wir nach einem anstrengenden Trip zufällig entdeckt und waren froh, dass noch Zimmer frei waren. Durchaus waren wir auch gewillt, für ein 4 Stern Hotel etw. tiefer in die Tasche zu greifen. Doch leider wurden dann unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Zimmer war zwar schön, die Betten bequem und der Ausblick toll... jedoch konnten wir die halbe Nacht auf Grund des Lärms nicht schlafen. Vom Spa Bereich ist dringend abzuraten, da der Diskolärm es nicht zulässt, sich zu entspannen. An der Rezeption wurde kaum Englisch gesprochen, was den Aufenhalt dann mühsam werden ließ. Und das im Preis inkludierte Frühstück wurde einem 4 Stern Hotel nicht gerecht. Für 1-2 Nächte OK, aber nicht für einen längeren Aufenthalt zu diesem Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Can Tho Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Tho Golf Hotel

Anschrift: 2 Hai Ba Trung Street, Can Tho 20513, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 41 Hotels in Can Tho
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Can Tho Golf Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Tho Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Tho Golf
Can Tho Hotel

Wenn Sie Can Tho Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.