“Immer wieder gern!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 42 Hotels in Can Tho
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer wieder gern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich bin viel im Mekong Delta unterwegs gewesen und habe mich immer darauf gefreut wieder im Xoai eizuchecken.
Es war und ist eins der wenigen Hotels, bei denen ich mir vorkam als würde ich nach Hause kommen.
Helle Zimmer und nette Besitzer haben den größten Anteil daran.
...und dann ist da noch die verschmuste Katze, die liebe alte Tante und die tolle Dachterasse.

Zum Rest von Can Tho kann ich sagen, dass es wichtig ist eine Portion Neugier mitzubringen und auch in den kleinen Details etwas Besonderes zu sehen.

Wer gern im Pool schwimmen möchte, sollte ins Victoria Hotel fahren und dort nach einer Badeerlaubnis fragen. Zum Essen gehen empfehle ich das Nam Bo, nahe am Mekong und der HCM-Statue. Mit dem Fahrstuhl ganz nach oben fahren (unten ist ein Italiener drin, den meine ich nicht). Es gibt auch einen sehr guten Inder, der von außen eher unscheinbar wirkt. Einfach die Promenade lang gehen und die Restaurants auf der gegenüberliegenden Seiten vom Wasser checken, eins davon ist er.

Zimmertipp: Es gibt große und kleine Zimmer. Die großen sind auf den Kopfseiten. Je nach Budget, kann man das pa ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sehr kleine aber auch genau so saubere Zimmer. Das Personal spricht sehr gut Englisch und hilft einem sehr gerne. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Aber:
Can Tho ist nicht wirklich eine Reise wert! Der schwimmende Markt ist interessant anzusehen. Die meisten Touren dort hin starten um 5:30 und gehen 3 oder 7h. Im Anschluss sollte man diese Stadt wieder verlasse.

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Leute an der Reception waren sehr freundlich und bemüht unsere Fragen nach Restaurants, Taxitransfers und vielem mehr zu beantworten. Sehr gute Atmosphäre, Zimmer etwas klein aber zum Preis absolut o.k. Und sauber. Wir haben ( 3 Erwachsene) im Hotel eine 7Std. Bootstour auf 05.00 a.m. gebucht. Tadellos, sehr zufrieden, die Tour zu den. 2 Floatingmarkets und Seitenkanäle kann ich sehr empfehlen. etwas vom Besten auf unserer Vietnamreise.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Hier fühlt man sich wohl. Das Personal spricht gutes Englisch. Alle sind freundlich und alles ist sauber. Die Zimmer sind spartanisch aber haben alle nötigen Basics. Auf der Dachterasse kann man hoch oben, über der lärmenden Stadt ein kühles Bier und die Aussicht über der Stadt geniessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Pro:
- Das Personal spricht englisch und französisch und ist sehr hilfsbereit.
- Es hat Wifi im Zimmer.
- kostenloses Douche und Shampoo
- Welcome-Drink
- Zimmer sehr sauber
- wir haben den Ausflug " Floating Market" übers Hotel gebucht und waren sehr zufrieden.

Contra:
- Die Zimmer sind aber tatsächlich sehr klein - für zwei Nächte okay.
- Es liegt ca. 15 Gehminuten vom Fluss entfernt. Taxi kosten rund 30'000 Dong zur Fary-Station (Zentrum). Fahhräder verhältnismässig teuer im Hotel
- es hat keine westlichen Restaurants in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Die Lage ist nicht zentral, es lässt sich aber alles auch zu Fuß im Umkreis von ca 2 km erreichen.
Das Hotel hat ein auf die Zimmer angepasstes differenziertes Preissystem. Wer mehr bezahlt bekommt ein größeres Zimmer mit mehr Einrichtung.,
Unser kleines Zimmer hatte ein einfaches Bad, nicht immer mit Warmwasser, keinen richtigen Schrank aber Klimaanlage, einen Kühlschrank und Wifi
Eine Minibar gibt es nur an der Rezeption auch mit freiem Kaffee, Tee und vielen Reisetipps für Umgebung und Weiterreise zum Nachlesen.
Die Dachterrasse kann als Aufenthaltsraum genutzt werden, sie bietet eine nette Aussicht über die Stadt und hat Sitzmöglichkeiten mit Tischen und Stühlen und zeitweise einen Barbetrieb.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wann immer ich in Vietnam bin, führt mich mein Weg in das Hotel Xoai. Genau das richtige für Geschäftsreisende, die sich auf ihre Aktivitäten konzentrieren wollen. Die Zimmer sind gepflegt. Der Service ist freundlich und für den Fremden verständlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Xoai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xoai

Anschrift: 93 Mau Than, Xuan Khanh, Ninh Kieu, Can Tho, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Nr. 4 von 42 Hotels in Can Tho
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xoai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Xoai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.