“Rundum eine sehr gute Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nam Mon Hotel

Nam Mon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nam Mon Hotel
C233/4 Nguyen Van Linh Street | Hung Loi Ward, Ninh Kieu District, Can Tho, Vietnam   |
Nr. 15 von 42 Hotels in Can Tho
Muhanga
“Rundum eine sehr gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Erstklassiger Service, sehr gute Ausstattung der Zimmer und perfekte Sauberkeit, freundliches und hilfsbereites Personal und die Zimmerpreise sind sehr moderat! Absolut empfehlenswert! Das Hotelmanagement vermittelt auch Touren zu dem Floating Markets und weitere Besichtigungen mit erfahrenen Guides zu sehr günstigen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungen bei Tripadvisor ausgewählt, da die floating market Tour des Hotels so angepriesen wurde. Eigentlich gibt es gar nicht viel zu sagen, wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war geräumig und sauber und der Komfort für den Preis klasse. Can Tho war unser Stop zur Erkundung des Mekong Deltas und die hoteleigene "floating market" Tour mit privatem Guide war hervorragend. Diese Tour können wir nur wärmstens weiterempfehlen, da der Guide versucht hat, uns so nah wie möglich an die Bevölkerung zu bringen und man nicht das Gefühl hatte, man wäre ein "Touri". Zudem liegt das Hotel nicht im Touristenzentrum und die umliegende Bevölkerung findet es sehr spannend uns "Westler" zu beobachten, was für uns eine nette Erfahrung war.

Nachdem wir die Mekong Delta Tour gebucht hatten, fragte uns der Manager (Bryan) noch, ob wir nicht Lust hätten eine neue Tour "Bike and bite tour" auszuprobieren und so kam es, dass wir mit Moped die Countryside von Can Tho zusammen mit 2 Guides erkundet haben und im Anschluss durch die kulinarische Küche der Umgebung geführt wurde. Wir haben 4 Spezialitäten in vier verschiedenen Lokalitäten probieren dürfen. Zudem hatten wir noch Gesellschaft von Bryan und seiner Frau und hatten einen unvergesslich, lustigen Abend.
Wir hoffen, diese Tour wird in Zukunft weiter angeboten, denn wer Spaß am Essen hat und gerne verschiedene Dinge ausprobiert, für den ist das hier genau das Richtige.

Thanks a lot to Bryan, his lovely wife Nancy, Phuoc and Hieu for a breathtaking journey through Can Tho and its countryside.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Gute Unterkunft um einen Ausflug zu den schwimmenden Märkten zu starten. Dieser wird auch direkt vom Hotel angeboten und ist sehr zu empfehlen!
Ausserdem ist die Innenstadt vom Hotel aus auch gute zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir sind wegen der Bewertungen auf Trip Advisor im Nam Mon Boutique Hotel gelandet, welches ein super sauberes, modernes Zimmer für uns hatte. Die Mitarbeiter waren super freundlich, halfen uns sofort beim Buchen einer Tour durch's Mekong Delta. Der Guide war hervorragend und sehr sehr offen und lustig. Wir hatten eine tolle Tour durch's Delta obwohl wir keine floating markets besuchen konnten, weil das vietnamesische Neujahr war und jegliche Geschäfte und auch Märkte geschlossen waren. Doch trotz allem war diese Tour allein wegen dem Guide ein super Erlebnis. Es lohnt sich allein deshalb.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen für die Boottour gewählt und wurden nicht enttäuscht. Morgens um 5 Uhr ging es los, wir zu zweit auf einem kleinen Boot mit Kaptänin und Guide. Super Guide, Sonnenaufgang über dem Mekong ein großartiges Erlebniss das wir unbedingt weiterempfehlen können.
Das Hotel ist für den Preis Ok. Liegt etwas außerhalb aber die Innenstadt ist zu Fuß in ca 20min und gut mit dem Taxi erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bargteheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatte entsprechen der bisherigen Bewertungen hier große Erwartungen. Leider wurde diese nur bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter erfüllt. Das Deluxezimmer hatte leider nur ein nicht zu öffnendes Fenster in die Lobby, die Luft war entsprechend stickig. Das Frühstück bestand aus Toastbrot und Melone - alternativ Rührei. Alles in allem kommen wir nur auf ein befriedigend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Nam Mon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nam Mon Hotel

Anschrift: C233/4 Nguyen Van Linh Street | Hung Loi Ward, Ninh Kieu District, Can Tho, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 von 42 Hotels in Can Tho
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nam Mon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nam Mon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.