“Ok aber wir hatten mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Kim Lan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kim Lan Hotel
138A Nguyen An Ninh Street, Can Tho 92000, Vietnam   |
Nr. 6 von 74 Pensionen in Can Tho
“Ok aber wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

An der Rezeption und im Restaurant sprechen sie kaum englisch. Das bad ist ziemlich dunkel und die Balkontür so dünn und undicht, dass sie die ganze zeit klappert durch den Wind.
Das Zimmer ist insgesamt schon gut aber wir hatten uns mehr erhofft.

• Aufenthalt Juli 2012

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise eine Nacht in dem Hotel Kim Lan.
Saubere Zimmer (wir hatten Glück und bekamen das VIP 2 mit einer kleinen Terrasse, das sehr geräumig war), mit allem war man braucht: Klima, sauberes Bad, Kühlschrank, TV.
Service-Personal war sehr bemüht, Frühstück reichlich (mussten wir am Abend vorher bestellen) und die Lage ist perfekt für eine Stadterkundung oder einen Restaurantbesuch.
In dieser Preisklasse sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Kim-Lan Hotel in Can Tho ist eine gute Adresse für einen Besuch im Mekong Delta.
Dieses kleine Hotel bietet eine sehr zentrale Lage und befindet sich ganz in der Nähe der Flußpromenande. Auch der Nachtmarkt sowie zahlreiche Restaurants können problemlos zu Fuß erreicht werden. Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, verfügt jedoch teilweise nur über geringe Englischkenntnisse. Unser Zimmer war offensichtlich neu renoviert und blitzsauber, es hatte unter anderem eine kleine Terasse welche einen schönen Ausblick auf die Stadt ermöglichte. Auch eine kleine Küche war in den Raum integriert. Das schöne Badezimmer möchte ich besonders hervorheben. Weiterhin gehörten Flachbild TV und Klimaanlage zur Ausstattung. Das gute und reichhaltige Frühstück wurde auf der Dachterasse des Hotels serviert und dort direkt zubereitet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Nach der Mekong-Eyes-Cruise wollten wir noch im Mekongdelta bleiben.
Unser Zimmer im Kim Lan Hotel war sehr groß mit Flachbildschirm und Whirlpool sowie einen eigenen Balkon mit Superausblick über Can Tho und das zu einem überaus günstigen Preis.
Das Frühstück wurde gleich beim Check-in ausgesucht und dann am nächsten Morgen in der 8. Etage in einem kleinen Restaurant serviert. Man konnte auch fast rund um die Uhr kleine Speisen und Getränke bestellen, die preisgünstig waren.
Kostenloses Internet stand ebenfalls zur Verfügung.
Vom Hotel aus gingen wir in Seitenstraßen, in denen noch die einheimischen Handwerker in kleinen Werkstätten und auf der Straße arbeiten, fast alles wird in Handarbeit gemacht wie vor 100 Jahren bei uns.
Der Mekong mit Uferpromenade, Restaurants und einem Markt ist auch sehr gut zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bernried
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Saubere, ruhige, nicht zu kleine Zimmer in einem Hochhaus in fußläufiger Entfernung zur Flusspromenade und dem "Nachtmarkt". Der Service ist trotz sehr dürftiger Englischkenntnisse (nur die freundliche Hotelmanagerin kann einem wirklich weiterhelfen) ausgezeichnet + zuvorkommend Das Früstücksbufet ist ausgefallen + excellent. Der angeschlossene Spabereich öffnet nur auf Anfrage, bei der Bezahlung sollte man die landestypischen "Tipvorstellungen" berücksichtigen. Der Ausblick von der Dachterasse ist umwerfend, aber weiterhin ohne Service.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Heilbronn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wir wahren auf der Durchreise eine nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt zentral am Fluss. Das Zimmer war sehr gross und hatte neben LCD TV eine Klimaanlage und ein ansprechendes Bad. Vom Zimmer aus hatten wir einen sehr schönen Blick über die Stadt. Am morgen kann man um 6 Uhr die schwimmenden Märkte anschauen. Dies kann man selbst oder durch das Hotel organisieren. Im Hote geibzt es eine Bar und eine Massageabteilung. Das Frühstück war gut

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Kim Lan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Lan Hotel

Anschrift: 138A Nguyen An Ninh Street, Can Tho 92000, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 74 Pensionen in Can Tho
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Booking.com, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Lan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kim Lan Can Tho

Wenn Sie Kim Lan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.