“Fisch im Clay Pot - sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 20
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hürth, Deutschland
“Fisch im Clay Pot - sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Auf unserer Durchreise waren wir hier einen Abend essen und ich muss sagen, ich hatte dort den besten Fisch im Clay Pot auf unserer Vietnam Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nettes Ambiente, aber Essen hat zu Übelkeit u. Magenproblemen geführt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine super Lage mit nettem Ambiente! Gäste sind zu 95% Touristen (insb. Touristengruppen).

Das Essen hat uns ganz gut geschmeckt (frische Frühlingsrollen, Papayasalat, Beef mit Onions, Schokoladencrepe) aber leider wurde mir bereits auf dem Rückweg zum Hotel schlecht u liege seitdem mit Übelkeit + Darmproblemen im Bett! Mein Freund hat zum Glück keine Übelkeit, so dass er heute zumindest auf den Floating Market fahren konnte aber auch er hat Darmprobleme!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen
“Großes vietnamesisches Restaurant mit vielen einheimischen Gästen und gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Liegt direkt an der Uferpromenade mitten in Can Tho am Mekong. Open Air Restaurant. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Wir hatten ein schmackhaftes Menue mit 2 Vorspeisen, Hauptgang mit Fisch, Huhn und Garnelen, als Nachspeise Obstsalat. Alles appetitlich zubereitet. Die Sadt selbst ist nicht interessant und hat kaum kulturelle Bedeutung. Sie ist touristisches Ziel vor allem von Vietnamesen.

Aufenthalt Januar 2013
“Überschätzt und nix Besonderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Keine Ahnung, wo die vielen Fans dieses Restaurants sonst essen. Auf unserer zweiwöchigen Reise durch Vietnam haben wir täglich woanders gegessen - und in jedem der Restaurants allemal besser (und auch günstiger). Die Fischsuppe von Menü Nr. 1 ging geschmacklich und von der Konsistenz und Einlage in Ordnung. Die nächsten Gänge mit Fisch im Topf und das Rindfleisch waren weder gut gewürzt noch irgendwie raffiniert zubereitet. Das dazu servierte Gemüse war komplett verkocht, der Reis nicht klebrig sondern einfach nur zu weich gekocht. Die (sechs) Schrimps mit Mango waren fad und nüchtern. Einzig der Wasserspinat war anständig. Der zum Abschluss servierte Obstsalat war ebenso nichts besonderes, aber das als Dessert zu empfehlen, ist ja nun auch keine Kunst. Schade, bei dem zahlungskräftigen Publikum ist der Laden deutlich ausbaufähiger. Das Bedienungspersonal dafür ist ja schon mal da: freundlich, fix und unaufgeregt.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Tourist Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Es ist ein extrem touristisch-organisiertes Restaurant. Gute Lage.
Die vietnamesischen Gerichte sind geschmacklich weit unter Durchschnitt.
Nicht wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012