“Ausgezeichnet!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimtho Hotel

Kimtho Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kimtho Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1A Ngo Gia Tu St | Tan An ward - Ninh Kieu District, Can Tho 0710, Vietnam   |
Nr. 8 von 42 Hotels in Can Tho
“Ausgezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren leider nur für eine Nacht im Kimtho Hotel, denn das Zimmer war absolut spitze! Wir hatten zu dritt ein Familienzimmer, mit zwei riesigen Doppelbetten und einem riesen Bad. Im Bad gab es sowohl eine Dusche als auch eine große Eck-Badewanne. In dem Zimmer hätte man sich zweifellos 14 Tage aufhalten können - ein absoluter Traum! Frühstück toppte einfach alles! Es gab eine große Auswahl und alles war frisch. Einfach weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel ist nicht das Neueste, aber super für eine Nacht.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer - top!
Ansonsten waren Zimmer und Bad sauber und recht modern eingerichtet
Erwähnenswert ist das Frühstück: Das war in unseren Rundreisehotels das definitiv BESTE!! Eine Riesen-Auswahl und alles wahnsinnig lecker!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hörnum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel ist eigentlich sehr schön direkt am Fluss gelegen. Leider hatten wir nichts von der Aussicht, da wir auf eine Wand schauten und direkt am Fenster die ganze Nacht die Klimaanlage laut summte. Die Wasserleitungen in der Wand konnten wir auch gut rauschen hören und das Zimmer war ein wenig staubig an den Wänden. Unser Zimmer war sehr groß, wohl ein Familienzimmer, und mit 3 großen Betten ausgestattet. Platz war also reichlich vorhanden. Das Bad machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck und war relativ sauber. Die große Badewanne hätte zum baden eingeladen, wenn nicht der Wasserdruck derart niedrig gewesen wäre, dass es vermutlich einen Tag gedauert hätte, sie zu füllen. Und dann wäre das Wasser sicher kalt gewesen. In der Dusche war ebenfalls sehr wenig Druck auf der Leitung was das duschen nicht eben einfacher machte. Benutztes Klopapier sollte man bitte nicht im Klo mit hinunter spülen, sondern im Mülleimer entsorgen. Hm.
Das Personal war recht freundlich, der Check-In ging relativ schnell vonstatten, da wir in einer größeren Gruppe anreisten und alles vorbereitet war. Das Frühstück war in Ordnung und bot eine recht große Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken an. Ebenfalls ganz nett ist die Bar oben auf dem Dach des Hotels. Von hier hat man einen schönen Ausblick.
Das Hotel war in Ordnung, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ein neues Gebäude in unmittelbarer Nähe zur Riverfront, geschmackvolles Design, sehr gutes Frühstücksbuffet, absolut reichhaltig und abwechslungsreich. Unsere Empfehlung !!! Unser bestes Hotel in Vietnam. Es gibt Zimmer mit Super-Aussicht zum Fluss.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Da die Superior- Zimmer ausgebucht waren, übernachteten wir in einem Deluxe- Zimmer. Das Deluxe- Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer verfügte über eine Dusche und eine zusätzliche Badewanne. Im obersten Stockwerk kann man die wunderbare Aussicht genießen- hier gibt es auch eine Bar. WLAN ist vorhanden. Der Weg zur Promenade ist nicht weit, da kann man einige nette Lokale finden. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut. Die Größe des Zimmers ist einfach überragend. Wie es bei den anderen Zimmern ist, kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Auf unserer Tour durchs Mekong-Delta haben wir hier eine Übernachtung gebucht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Es gibt aber auch Zimmer, wo man auf eine Wand schaut!

Die Zimmer waren schön - moderne Einrichtung und vor allem sauber.
Das Personal wahr eher zurückhaltend und reserviert.

Das Frühstücksbuffet war okay - Suppe, herzhaftes Speisen, Obst und Toast/Baguette. Im Honig hab ich Ameisen gefunden. :o(

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Edenkoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt sehr schön nahe dem Mekong und nahe an einer Markthalle. In der Markthalle ist ein schönes Restaurant mit Freisitz am Fluß und gezapftem Bier und sehr gutem Essen.

Zimmer und Badezimmer sehr schön, groß und sauber. Ein Nachteil, deshalb Abzu eines Punktes, das Zimmer hat "Wandblick" - in ca. 1-2 m Entfernung. Das störrt aber nicht wirklich, wir waren ja nur zum schlafen und Duschen im Ziummer.

Das Frühstück war das reichhaltigste was ich in Vietnam gesehen hatte - also Zeit nehmen.

Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Kimtho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimtho Hotel

Anschrift: 1A Ngo Gia Tu St | Tan An ward - Ninh Kieu District, Can Tho 0710, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Can Tho
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kimtho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimtho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimtho Hotel Can Tho
Hotel Kimtho Can Tho

Wenn Sie Kimtho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.