“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimtho Hotel

Kimtho Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kimtho Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1A Ngo Gia Tu St | Tan An ward - Ninh Kieu District, Can Tho, Vietnam   |
Nr. 6 von 41 Hotels in Can Tho
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ein neues Gebäude in unmittelbarer Nähe zur Riverfront, geschmackvolles Design, sehr gutes Frühstücksbuffet, absolut reichhaltig und abwechslungsreich. Unsere Empfehlung !!! Unser bestes Hotel in Vietnam. Es gibt Zimmer mit Super-Aussicht zum Fluss.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Da die Superior- Zimmer ausgebucht waren, übernachteten wir in einem Deluxe- Zimmer. Das Deluxe- Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer verfügte über eine Dusche und eine zusätzliche Badewanne. Im obersten Stockwerk kann man die wunderbare Aussicht genießen- hier gibt es auch eine Bar. WLAN ist vorhanden. Der Weg zur Promenade ist nicht weit, da kann man einige nette Lokale finden. Das Frühstücksbüffet war auch sehr gut. Die Größe des Zimmers ist einfach überragend. Wie es bei den anderen Zimmern ist, kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Auf unserer Tour durchs Mekong-Delta haben wir hier eine Übernachtung gebucht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Es gibt aber auch Zimmer, wo man auf eine Wand schaut!

Die Zimmer waren schön - moderne Einrichtung und vor allem sauber.
Das Personal wahr eher zurückhaltend und reserviert.

Das Frühstücksbuffet war okay - Suppe, herzhaftes Speisen, Obst und Toast/Baguette. Im Honig hab ich Ameisen gefunden. :o(

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Edenkoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt sehr schön nahe dem Mekong und nahe an einer Markthalle. In der Markthalle ist ein schönes Restaurant mit Freisitz am Fluß und gezapftem Bier und sehr gutem Essen.

Zimmer und Badezimmer sehr schön, groß und sauber. Ein Nachteil, deshalb Abzu eines Punktes, das Zimmer hat "Wandblick" - in ca. 1-2 m Entfernung. Das störrt aber nicht wirklich, wir waren ja nur zum schlafen und Duschen im Ziummer.

Das Frühstück war das reichhaltigste was ich in Vietnam gesehen hatte - also Zeit nehmen.

Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden.
Frühstück war sehr lecker und sehr frisch (mit vielen kleinen süßen Teilchen). Unser Zimmer war sehr schön und sauber.
Frisches Obst stand im Zimmer bereit!
Es gab keinen Safe im Zimmer und die Aussicht war direkt auf eine Wand. Daher war es auch sehr dunkel im Zimmer. Für eine Nacht aber völlig ok!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Nur eine Übernachtung in diesem Hotel, aber es reichte!! Wie uns erging es auch anderen Gästen unserer Reisegruppe, das Nachts ungebetener Besuch durch Kakerlaken kam.
Personal nicht wirklich hilfsbereit; Frühstück o.k., aber der Frühstücksraum in der 1.Etage wirkt nicht gerade sehr einladend. Das Essenangebot selbst ist o.k.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral und wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen bewohnt, hat man einen sensationellen Ausblick auf den Mekong. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und haben ein großes Bad. Minibar, TV, Safe und Wasserkocher waren vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig vor allem die vietnamesichen Speisen. Eigerichte wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Beim Aufenthalt in diesem Hotel sollte man auf keinen Fall die Roof Top Bar verpassen. Hier bekommt man leckere Cocktails und hat einen wunderbaren Blick von allen Seiten auf das Treiben in Can Tho.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Kimtho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimtho Hotel

Anschrift: 1A Ngo Gia Tu St | Tan An ward - Ninh Kieu District, Can Tho, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 von 41 Hotels in Can Tho
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kimtho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimtho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimtho Hotel Can Tho
Hotel Kimtho Can Tho

Wenn Sie Kimtho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.