“Eine Nacht im Mekong-Delta - dafür ist es okay.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimtho Hotel

Kimtho Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kimtho Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1A Ngo Gia Tu St | Tan An ward - Ninh Kieu District, Can Tho, Vietnam   |
Nr. 6 von 41 Hotels in Can Tho
Hürth, Deutschland
“Eine Nacht im Mekong-Delta - dafür ist es okay.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Auf unserer Tour durchs Mekong-Delta haben wir hier eine Übernachtung gebucht. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Es gibt aber auch Zimmer, wo man auf eine Wand schaut!

Die Zimmer waren schön - moderne Einrichtung und vor allem sauber.
Das Personal wahr eher zurückhaltend und reserviert.

Das Frühstücksbuffet war okay - Suppe, herzhaftes Speisen, Obst und Toast/Baguette. Im Honig hab ich Ameisen gefunden. :o(

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Edenkoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt sehr schön nahe dem Mekong und nahe an einer Markthalle. In der Markthalle ist ein schönes Restaurant mit Freisitz am Fluß und gezapftem Bier und sehr gutem Essen.

Zimmer und Badezimmer sehr schön, groß und sauber. Ein Nachteil, deshalb Abzu eines Punktes, das Zimmer hat "Wandblick" - in ca. 1-2 m Entfernung. Das störrt aber nicht wirklich, wir waren ja nur zum schlafen und Duschen im Ziummer.

Das Frühstück war das reichhaltigste was ich in Vietnam gesehen hatte - also Zeit nehmen.

Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden.
Frühstück war sehr lecker und sehr frisch (mit vielen kleinen süßen Teilchen). Unser Zimmer war sehr schön und sauber.
Frisches Obst stand im Zimmer bereit!
Es gab keinen Safe im Zimmer und die Aussicht war direkt auf eine Wand. Daher war es auch sehr dunkel im Zimmer. Für eine Nacht aber völlig ok!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Nur eine Übernachtung in diesem Hotel, aber es reichte!! Wie uns erging es auch anderen Gästen unserer Reisegruppe, das Nachts ungebetener Besuch durch Kakerlaken kam.
Personal nicht wirklich hilfsbereit; Frühstück o.k., aber der Frühstücksraum in der 1.Etage wirkt nicht gerade sehr einladend. Das Essenangebot selbst ist o.k.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral und wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen bewohnt, hat man einen sensationellen Ausblick auf den Mekong. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und haben ein großes Bad. Minibar, TV, Safe und Wasserkocher waren vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig vor allem die vietnamesichen Speisen. Eigerichte wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Beim Aufenthalt in diesem Hotel sollte man auf keinen Fall die Roof Top Bar verpassen. Hier bekommt man leckere Cocktails und hat einen wunderbaren Blick von allen Seiten auf das Treiben in Can Tho.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Mekong, war geräumig, sauber und mit einem großzügigen Bad ausgestattet. Die Rezeption ist etwas einfach geraten, aber vollkommen ok, um das Meldeformular auszufüllen. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Mekong und den vielen Ausflugsbooten, Restaurants und kleinen Märkten entfernt. Der Ort selbst ist wunderschön, tolle Cafes und Restaurants und die schöne Hafenpromenade lädt zum Schlendern ein, was auch die Vietnamesen (meist mit Moped) auch ausgiebig tun. Abends ist es krachend voll und trotzdem gemütlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist für Touristen günstig gelegen nahe der Strandpromenade und des Stadtzentrums; unser Zimmer war groß, gut eingerichtet und hatte einen guten Ausblick, sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich reichhaltig, allerdings wirkt der Raum von der Einrichtung her etwas düster. Nette Bar auf der Dachterrasse mit schönem Ausblick. Personal an der Rezeption deutlich weniger aufmerksam als in den anderen Hotels unserer Rundreise. Da man als Tourist meist nur 1 oder 2 Nächte in Cantho verbringt, ein empfehlenswertes Hotel zu einem guten Preis.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Kimtho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimtho Hotel

Anschrift: 1A Ngo Gia Tu St | Tan An ward - Ninh Kieu District, Can Tho, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 von 41 Hotels in Can Tho
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kimtho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimtho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimtho Hotel Can Tho
Hotel Kimtho Can Tho

Wenn Sie Kimtho Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.