“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nha Khach So 02

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Can Tho suchen?
Nha Khach So 02
Nha Khach So 02 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
S8 05 Hai Ba Trung, Can Tho, Vietnam   |
Nr. 26 von 42 Hotels in Can Tho
Nürnberg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt eigentlich sehr schön am Fluss und wurde von EInheimischen wie vom Reiseführer empfohlen...also haben wir dort unser Glück versucht. Jedoch ist der Preis (18$ in der 2. Kategorie und 32$ in der 1.) absolut übereuert. Die Zimmer in der ersten Kategorie sind zwar sehr groß und haben auch Kühlschrank & AC, allerdings sehr dreckig, stickig bis stinkend und das viele Geld nicht wert. Der Service war auch alles andere als freundlich. Also lieber eines der günstigen Backpacker-Hotels in der Nähe nehmen, da bekommt man für wenig Geld wesentlich mehr.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Wermelskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir verbrachten hier im Januar 2011 drei Nächte. Die Lage zum Zentrum und Anleger optimal. Sofort und während unseren gesamten Aufenthaltes hat uns der tolle Blick von unserem Balkon auf das lebhafte Treiben auf dem Fluss begeistert. Der Preis dafür war, dass dieses schon auch laut war, aber das haben wir in Kauf genammen. Nach 3 Wochen Vietnam und auch sonst erfahrene Asien-Reisende hatten wir uns darauf schon vorher eingestellt und natürlich gute Ohrstöpsel im Gepäck. Die Ausstattung des Zimmers und Bad waren ok, gute AC, gutes Bett. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so optimal, da hätte man in manchen Ecken mal besser Staub wischen sollen. Die Flure und Treppenhaus sind renovierungsbedürftig, es sah aber so aus, als arbeite man daran. Überwiegend asiatische Gäste. Das Personal war recht wortkarg, aber auch nicht wirklich unfreundlich. Preis-Leistung für uns ok!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Lage mit Balkon direkt am Fluss und doch zentral ist phantastisch. Da hört man natürlich auch den Lärm der Schiffe Hotel schon frühmorgens. Hotel gelegentlich durch Viet Gruppen ausgebucht. Frühstück incl. aber nicht der Hit. Was soll's bei DEM Preis 26 USD DZ

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Nha Khach So 02? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nha Khach So 02

Anschrift: S8 05 Hai Ba Trung, Can Tho, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Restaurant
Nr. 26 von 42 Hotels in Can Tho

Wenn Sie Nha Khach So 02 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.