“Wohl eine der schönsten Unterkünfte in Usbekistan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukhara suchen?
Amelia Hotel
Amelia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Bozor Hoja Street, Bukhara 200118, Usbekistan   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Bukhara
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sachsen
“Wohl eine der schönsten Unterkünfte in Usbekistan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das kleine Hotel mit insgesamt 10 Zimmern ist ein Traum aus 1001 Nacht, nah der Altstadt von Bukhara gelegen. Die Zimmer sind alle individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Vorraum mit TV (gefühlte 1000 Programme), Tisch und zwei Stühlen, einen Schlafraum mit Klimaanlage, Kühlschrank, schicker Beleuchtung in den Wänden und Dusche/WC.
Das reichhaltige, schmackhafte, frische (nicht immer selbstverständlich in Usbekistan) Frühstück wird in einem Frühstücksraum serviert, der original aus dem 18. Jh. stammt und eine orientalische Atmosphäre schafft.
Der Besitzer spricht hervorragend englisch, ist sehr freundlich und beantwortet gern Fragen zur Stadt und zur Umgebung.
Fazit: Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Wohl eine der schönsten in Usbekistan.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

wir sind durch tripadvisor auf das hotel aufmerksam geworden.
der empfang war sehr freundlich. uns wurden die zur verfügung stehenden zimmer präsentiert, eine auswahl fällt sehr schwer, da jedes zimmer individuell sehr liebevoll und sehr schön ausgestattet ist.
unser doppelzimmer war für zwei personen groß genug. man konnte seinen rucksack bequem auspacken. es waren genügend ablageflächen im zimmer vorhanden.
das bad war sehr sauber und es funktionierte alles einwandfrei.
das frühstück hat sehr gut geschmeckt. (tee, kaffee, saft und obst waren reichlich vorhanden.)
das hotel bietet wifi an.
hervorzuheben ist außerdem die sehr gute lage, nur wenige gehminuten sind nötig um in der altstadt von buchara zu sein.
das hotel können wir sehr empfehlen! aus unserer sicht weist das hotel ein hervorragendes preis-leistungs-verhältnis auf.

• Aufenthalt August 2012
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, sehr sauber. Das Personal gibt sich extrem Mühe. Die Zimmer sind hübsch, erinnern an 1001 Nacht. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Mit grossem Abstand das beste Hotel, dass wir in Usbekistan gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Loosdorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Kleines nettes Hotel zeichnet sich durch freundlichem Service aus, hervorragendem Frühstück in einen wunderbaren Frühstücksraum - wirklich sehenswert. Wir hatten ein sauberes, geräumiges Zimmer mit modernem Bad und effektiver Klimaanlage - free WIFI. Amelia liegt sehr zentral, günstig für Besichtigungen und Stadtbummel am Abend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Kleines traditionelles Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Service, hervorragendem Frühstück,. Wir hatten ein sauberes, geräumiges Zimmer mit modernem Bad (Dusche mit sattem Strahl) und effektiver Klimaanlage. Amelia liegt nur wenige Meter von Labi Hauz, also zentral, günstig als Einstieg zu Stadtbesichtig und Einkausfbummel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Taschkent, Usbekistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Dieses Hotel war uns schon von Freunden, die hier im März übernachtet hatten, positiv empfohlen worden. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen! Der Besitzer, sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und außergewöhnlich serviceorientiert. Die Zimmer sind sauber und jedes individuell und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, das Frühstück ist ein Traum aus 1001 Nacht mit vielen kleinen Leckereien und die Lage mitten im Zentrum der Altstadt gelegen, spricht für sich. Wir haben uns vorgenommen auf jeden Fall wiederzukommen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hambourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die positivben Bewertungen dieses Hotels können wir und unsere Freunde nicht nachvollziehen.
Wir fanden den Empfang durch den Inhaber alles andere als freundlich und professionnel, unsere französischen Freunde hat er mit abfälligen Bemerkungen über Sarkozy sehr befremdet und was die Zimmer anbelangt, haben wir sie nach kurzem Bezug fluchtartig verlassen:
sie gingen auf einen Hof, die Gardinen dort hinaus waren durchsichtig, das Licht, das die Glühbirnen der Lampen am Bett abgaben, untauglich zum Lesen, kaum eine Möglichkeit Kleidungsstücke irgendwo hinzulegen oder zu hängen und das Badezimmer war ebenfalls nicht sehr einladend.
Wir haben dann im Omar Khayyam Hotel übernachtet - die richtige Entscheidung!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Amelia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Hotel

Anschrift: 1 Bozor Hoja Street, Bukhara 200118, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Bukhara Province > Bukhara
Nr. 1 von 21 Hotels in Bukhara
Amelia Hotel Bukhara

Wenn Sie Amelia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.