“Sehr sauber, nettes Personal: bestes Hotel, das wir in UZ gesehen haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amelia Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukhara suchen?
Amelia Hotel
Amelia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Bozor Hoja Street, Bukhara 200118, Usbekistan   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Bukhara
Fribourg, Schweiz
“Sehr sauber, nettes Personal: bestes Hotel, das wir in UZ gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, sehr sauber. Das Personal gibt sich extrem Mühe. Die Zimmer sind hübsch, erinnern an 1001 Nacht. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Mit grossem Abstand das beste Hotel, dass wir in Usbekistan gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Loosdorf, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Kleines nettes Hotel zeichnet sich durch freundlichem Service aus, hervorragendem Frühstück in einen wunderbaren Frühstücksraum - wirklich sehenswert. Wir hatten ein sauberes, geräumiges Zimmer mit modernem Bad und effektiver Klimaanlage - free WIFI. Amelia liegt sehr zentral, günstig für Besichtigungen und Stadtbummel am Abend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Kleines traditionelles Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Service, hervorragendem Frühstück,. Wir hatten ein sauberes, geräumiges Zimmer mit modernem Bad (Dusche mit sattem Strahl) und effektiver Klimaanlage. Amelia liegt nur wenige Meter von Labi Hauz, also zentral, günstig als Einstieg zu Stadtbesichtig und Einkausfbummel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Taschkent, Usbekistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Dieses Hotel war uns schon von Freunden, die hier im März übernachtet hatten, positiv empfohlen worden. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen! Der Besitzer, sowie das gesamte Personal waren sehr freundlich und außergewöhnlich serviceorientiert. Die Zimmer sind sauber und jedes individuell und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, das Frühstück ist ein Traum aus 1001 Nacht mit vielen kleinen Leckereien und die Lage mitten im Zentrum der Altstadt gelegen, spricht für sich. Wir haben uns vorgenommen auf jeden Fall wiederzukommen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hambourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Die positivben Bewertungen dieses Hotels können wir und unsere Freunde nicht nachvollziehen.
Wir fanden den Empfang durch den Inhaber alles andere als freundlich und professionnel, unsere französischen Freunde hat er mit abfälligen Bemerkungen über Sarkozy sehr befremdet und was die Zimmer anbelangt, haben wir sie nach kurzem Bezug fluchtartig verlassen:
sie gingen auf einen Hof, die Gardinen dort hinaus waren durchsichtig, das Licht, das die Glühbirnen der Lampen am Bett abgaben, untauglich zum Lesen, kaum eine Möglichkeit Kleidungsstücke irgendwo hinzulegen oder zu hängen und das Badezimmer war ebenfalls nicht sehr einladend.
Wir haben dann im Omar Khayyam Hotel übernachtet - die richtige Entscheidung!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Im Gegensatz zur Touristenunfreundlichkeit in Taschkent (viel Polizei: "no photos!") ist Bukhara eine Riesenerleichterung. Man darf Fotos machen! Und auch das kleine private Hotel Amelia Boutique ist im krassen Gegensatz zu den sterilen post-sowjetischen Hotels Taschkents. Der Besitzer ist sehr freundlich, service-orientiert und hilfsbereit, der Airport-pickup bzw. Drop-off am Bahnhof Bukhara kostet zwar, aber ist dafür zuverlässig. Auch in den Zimmern merkt man, dass er sich ernsthaft bemüht: sie sind auf verschiedene Weise reizvoll eingerichtet, der Frühstücksraum am nächsten Morgen dann die Krönung. Zur Lage: nur wenige Gehminuten zum Lzabi-Hauz.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Amelia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amelia Hotel

Anschrift: 1 Bozor Hoja Street, Bukhara 200118, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Bukhara Province > Bukhara
Nr. 2 von 21 Hotels in Bukhara
Amelia Hotel Bukhara

Wenn Sie Amelia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.