“Wie daheim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Xasan Gavhar

Hotel Xasan Gavhar
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukhara suchen?
Hotel Xasan Gavhar
Hotel Xasan Gavhar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaba St, 18, Bukhara, Usbekistan   |
Heidelberg, Deutschland
“Wie daheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben durch zufall dieses versteckte Hotel gefunden und drei Tage hier verbracht.
Xasan und seine Familie sind echt der Wahnsinn - es ist wie wohnen zu Hause. Jede Frage wird beantwortet, es wird geholfen wo man kann und versorgt wird man auch prächtig mit Tee, Süssigkeiten und viel, viel Gastfreundschaft.

Das Frühstück ist super, die Zimmer schön und vor allem sehr sauben und die Lage ist gut. Es liegt nicht direkt im Zentrum, sondern in einer kleinen, ruhigen Nebenstraße. Man schläft also wunderbar ruhig, ist aber in 5 Gehminuten im alten Kern dieser fantastischen Stadt.

Von uns eine absolute Empfehlung - es war das netteste Hotel der ganzen Reise!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte bei Xasan und seiner Familie. Dieses Hotel können wir wärmsten empfehlen. Die Zimmer sind schön, sehr sauber und groß. Das Preis, Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die schattige Terrasse ist sehr angenehm zum Verweilen. Das Frühstück hervorragend.

Jeden Abend wenn wir retour ins Hotel kamen wurde uns auf der Terrasse gratis Tee und Süßes serviert. Xasan und seine Familie kümmerten sich rührend um uns, sie geben super Tipps bezüglich den Highlights in der Stadt. Kennt man sich in der Stadt noch nicht aus zeigt einem der Sohn gerne wo alles zu finden ist (Internetcafe, Restaurant, Sehenswürdigkeiten...).

Unser Auto konnten wir hinterm Zaun im kleinen Garten abstellen. Nach 3 Tagen viel uns der Abschied sichtlich schwer, wir haben die Familie sehr lieb gewonnen.

Zimmertipp: Alle Zimmer zeigen in den ruhigen Innenhof und sind mit Klimaanlage, TV und schönem Bad ausgestattet ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Xasan Gavhar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xasan Gavhar

Anschrift: Galaba St, 18, Bukhara, Usbekistan
Lage: Usbekistan > Bukhara Province > Bukhara
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Bukhara

Wenn Sie Hotel Xasan Gavhar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.