“"Charme" der CCCP noch spürbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Druzhba Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Luhansk suchen?
Druzhba Hotel
Druzhba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pavla Soroky St 16A, Luhansk 91055, Ukraine   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Luhansk
Borken, Deutschland
“"Charme" der CCCP noch spürbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich durfte im Mai '13 im Hotel "Freundschaft" für eine Woche bleiben. Dabei blieb mir folgendes in Erinnerung:
Es darf aus drei Frühstücksmenues gewählt werden, die aber reichhaltig sind. Ausnahmen sind nicht machbar. Der 2. Kaffee kostet leider extra. Die Anzahl des Personals war nicht der Gästeanzahl angepasst und belegten die besten Plätze im Frühstücksraum.
Das Zimmer war sehr geräumig und versprühte noch den Charme vergangener Zeiten, nur das Flat-TV passte nicht zu den Möbel der 70er Jahre. Dabei machten die Möbel keinen abgenutzten Eindruck. Ich hatte Zimmer 513 oder 514, es war wohl das Jagdzimmer, denn es dominierten mehrere Grüntöne. Das Zimmer war sauber und hatte (zum Glück, denn es war sehr heiß) eine Klimaanlage.
Wenn etwas aus der Minibar genommen wurde, mußte man der Etagenfrau (oder wie nennt man die Personen die den ganzen Tag zu Beginn der Etage sitzen und schauen, was hier passiert) bescheid sagen und auch bei ihr bezahlen! Versuchen Sie nicht an der Rezeption die Entnahmen aus der Minibar zu zahlen, die schicken einen hoch zur Etagenfrau!
Ich hatte den Eindruck, dass einige Etagen des großen Hotels gar nicht mehr zur Verfügung stehen und leider werden die Terassen (auf der Südseite des Hotels) auch nur als Aufbewahrungsort für leere Flaschen und kaputtem Mobiliar genutzt. Schade - dabei haben die Terassen großes Potential für Annehmlichkeiten der Gäste.
Das Restaurant ist leider total überteuert und die Qualität durchschnittlich.
Über den Pool kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht genutzt habe (gibt es überhaupt einen?)

Meines Erachtens ist es aber immer noch die beste Wahl wenn man in Lugansk übernachten will (muß). Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als gut (leider kann man das unten nicht auswählen) bezeichnen.

Zimmertipp: Die besten Zimmer liegen auf der Rückseite des Hotels, da vorne die ganze Nacht die blauen Leuchtsto ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business

Familien

Sie waren bereits im Druzhba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Druzhba Hotel

Anschrift: Pavla Soroky St 16A, Luhansk 91055, Ukraine
Lage: Ukraine > Luhansk Oblast > Luhansk
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Luhansk
Druzhba Hotel Ukraine/Luhansk

Wenn Sie Druzhba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.