“Groesste Hotel in der Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nadia

Hotel Nadia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nadia
3.0 von 5 Hotel   |   Nezalezhnosti St., 40, Ivano-Frankivsk, Ukraine (ehemals Ukraine Hotel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Groesste Hotel in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt nicht. Personal fällt in alte kommunustische Serviceleistungen zurück. Kunde ist nicht wichtig. Restaurant zu teuer in der Stadt bekommt man besser und billiger zu essen. Einfach ein Hotelkomplex sehr kleine Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012
hotelnadia10, Manager von Hotel Nadia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Gast!

Wir sind sehr glücklich, dass Sie die Zeit fand, um eine Bewertung über Hotel „Nadia“ zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass Sie die Problemen während Ihres Aufenthalts hatte. Seien Sie versiechert, dass wir unseren Bestes tun, um Sie in Zukunft mit dem Aufenhalt in unserem Hotel zufrieden werden.
Ihre Bewertung wird als eine gute Motivation für alle Mitarbeiter unseres Hotels dienen, weil wir immer arbeiten, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern.
Es wird für uns sehr angenehm Sie wieder in unserem Hotel treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team des Hotels „Nadia“.

Sie waren bereits im Hotel Nadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadia

Anschrift: Nezalezhnosti St., 40, Ivano-Frankivsk, Ukraine (ehemals Ukraine Hotel)
Lage: Ukraine > Ivano-Frankivsk Oblast > Ivano-Frankivsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ivano-Frankivsk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nadia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nadia Hotel Ivano Frankivsk

Wenn Sie Hotel Nadia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.