“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 17 Hotels in Sukhothai
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Uns hat die gute Lage zu den historischen Stätten gefallen und das die Anlag schön begrünt ist. Der Pool ist ausreichend für eine Abkühlung an heissen Tagen aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Das Buffet am Abend ist seinen Preis nicht wert und bei uns war das Essen sogar kalt.
Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok, essen würde ich jedoch wo anders.

Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Wiener neudorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Wasser in der Badewanne war leider so braun, dass wir nicht darin gebadet bzw geduscht haben. Das Buffet hat abends nur eine gewisse Zeit geöffnet, wenn man zu spät kommt, bekommt man kein Dessert mehr, weil die anderen Gäste schon alles gegessen haben. Sie gaben uns ein Zimmer in einer höheren Klasse (es gab nur einen Bruchteil an "normalen" Zimmern). Ganz ok, aber sehr auf Bustouristen ausgelegt,welche nicht lang bleiben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Hotelanlage liegt an der staubigen Straße in (Alt-)Sukothai, ca. 1 km vor der historischen Anlage. Das Gelände ist nett, mit viel Grün und Gebäuden im Thai-Stil. Leider war es das auch schon. Der Pool und die Anzahl der Liegen ist für die Masse der Gäste viel zu klein. Das Frühstücksbuffett ist bestenfalls durchschnittlich. Das Essen abends ist völlig überteuert und dazu nicht mal gut. Auf jeden Fall außerhalb essen, für einen Bruchteil des Geldes und gut! Die Zimmer sind nebeneinander in einer Art Reihenbungalows angeordnet. Man hört alles; sowohl aus den Zimmern der Nachbarn als auch von den Gängen zwischen den Bungalows; Privatsphäre gleich null. Der Weg in das Zentrum bzw. die historische Anlage lässt sich am besten mit dem Rad bewältigen, da die Straße keinen Fussgängerweg hat. Lobenswert ist der hoteleigene Shuttleservice, z.B. zum Bahnhof oder Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr schöne ZImmer und toller Pool. Wenn man Massage bucht, wird diese direkt im Zimmer durchgeführt, was m.E. ein guter Kompromiss bei fehlendem Spa-Bereich ist. Das Essen am Buffet abends war eher durchschnittlich, aber in Ordnung. Es gibt einen kostenlosen Fahrradverleih zur Erkundung des Historical Parks.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Voerde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Da das Hotel noch nicht ausgebucht war, war auch der zentral gelegene Pool ausreichend groß, wenn alle Zimmer belegt sind, dürfte sich das wohl ändern! Das einzige, was wir befremdlich fanden, war die "ooportunity to feed the monks between 6 and 6.15 pm" (die meinten wirklich die Mönche....)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Vorweg sei das Positive über das Hotel zuerst gesagt. Sehr freundliche Begrüßung und ein schönes Zimmer, welches in einem kleinen Bungalow in der Nähe des Pools liegt. Sehr ruhig und von anderen Gästen kaum etwas zu hören.
Das Hotel wurde im Thaistil erbaut und hätte ein wunderbares Potential fürs Wohlfühlen !!
Leider ist der Charme und das Lächeln,das man von Thailand kennt und auch von einem 4 Sterne Hotel erwartet! gänzlich verloren gegangen..
Das Frühstück, in Büffetform, wird in einem offenen Pavillon angeboten..welcher dringend das Bedürfnis nach Entstauben und Fleckentferner der Polster schreit. Kompletter. Self- Service Bertrieb inclusive. Besteck und Teller !! Kaffee /Tee steht auf Wärmeplatten. In Glaskannen,die bereits alle braunen Nuancen von Koffein und Teein vereinen. Schwarzer Tee mit 2 Beutel Liptontee für 1 Kanne.Die Bitte nach einen Beutel !! Grüntee war nicht zu realisieren..Kaffee wird wieder neu mit den Resten aufgefüllt.Absolut ungenießbar.Das Ganze hat einen Charme von billiger Kantine oder Bahnhofshalle. Passend dazu das unmotivierte Staff. Einzige Tätigkeit: Frühstückscoupons annehmen..Geschirr irgendwann abräumen.Service gleich NULL. Einziger freundlicher Lichtblick: die nette Thai,die für die Eierecke..zuständig ist.
Wir bekamen eine Einladung zu einem Dinner,weil wir länger im Hotel blieben als alle Busladungen von Touris auf den Weg nach irgendwo... Hatten kein Bedürfnis dieses sicher sehr nett gemeinten Geschenkes, nachzukommen, weil uns dieses lieblose Verhalten am Morgen bereits sehr gestört hat. In jeden Restaurant an der Straße sind wir freundlicher behandelt worden.
Wollten uns einen Tag am Pool erholen..die Auflagen der Liegen haben das kaum möglich gemacht. Die 12 Liegen am Pool haben schon bessere Zeiten gesehen.
Die Auflagen waren mal weiß ,haben null Komfort sind völlig durchgelegen und grau verschmutzt..Die Poolbadetücher eignen sich mittlerweile mehr zu Putzlappen in deren ausgefransten gräulichen Zustand. .unglaublich. Völlig zerschlissen und lange überfällig für die Tonne.( Erwähnung deshalb, weil wir von einem 4 Sterne Hotel sprechen und nicht von einer Billigunterkunft.)
Sind traurig,dass wir so etwas in Thailand finden müssen. Wo ist eigentlich /war da der Manager?? Sorry, aber diese Hotel hat eher das Niveau von 2/3 Sternen.(und schon fast eine Beleidigung für nette kleine 3 Sterne Hotels..) Die bekannte Freundlichkeit und das Lächeln kostet überhaupt nichts. Wo ist das geblieben?
Insgesamt läßt sich sagen ,das der Thai Charme den man sonst sehr gerne und schnell erliegt hier wohl verflogen ist .
Durchweg ist das Personal wohl auf Bus und Durchgangs Touristen bedacht (wir verbrachten hier 5 Nächte !) Schnelle Abfertigung und bitte nicht stören.
Sehr schade. Die Hotelanlage ist wunderbar erbaut und würde sicher strahlen mit den legendären Thai Charme und Gastfreundlichkeit,wenn auch 4 Sterne drinnen wären...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel hat mich sehr überzeugt. Alles war top in Schuß, sehr ordentlich und gepflegt. Im Gesamten ist das Hotel eine sehr schöne Anlage mit innenliegendem Pool und gemütlichem Ambiente. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, besonders aber an der Rezeption und im Restaurant. In sämtlichen Belangen war man dort sehr hilfreich. Der Geschichtspark sowie die umliegenden Restaurants etc. sind mühelos auch per Fuß zu erreichen. Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Fahrrad oder einen Roller zu gegen eine geringe Gebühr zu leihen. Für Kulturinteressiert bieten sich jede Menge Möglichkeiten die alten Tempelanlagen etc. von dort aus zu erkunden. Ich persönlich kann diese Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten. Es handelt sich definitiv um eine der besseren Adressen im Ort.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Legendha Sukhothai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legendha Sukhothai Resort

Anschrift: 214 Moo 3 | Mueang Kao, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Legendha Sukhothai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legendha Sukhothai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legendha Sukhothai Hotelanlage
Legendha Sukhothai Hotel Sukhothai

Wenn Sie The Legendha Sukhothai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.