“Gutes Hotel, gute Lage, Essen ok” 4 von 5 Sternen

The Legendha Sukhothai Resort
4.0 von 5 Hotel   |   214 Moo 3 | Mueang Kao, Sukhothai 64210, Thailand   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Sukhothai
Voerde, Deutschland
“Gutes Hotel, gute Lage, Essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Da das Hotel noch nicht ausgebucht war, war auch der zentral gelegene Pool ausreichend groß, wenn alle Zimmer belegt sind, dürfte sich das wohl ändern! Das einzige, was wir befremdlich fanden, war die "ooportunity to feed the monks between 6 and 6.15 pm" (die meinten wirklich die Mönche....)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Vorweg sei das Positive über das Hotel zuerst gesagt. Sehr freundliche Begrüßung und ein schönes Zimmer, welches in einem kleinen Bungalow in der Nähe des Pools liegt. Sehr ruhig und von anderen Gästen kaum etwas zu hören.
Das Hotel wurde im Thaistil erbaut und hätte ein wunderbares Potential fürs Wohlfühlen !!
Leider ist der Charme und das Lächeln,das man von Thailand kennt und auch von einem 4 Sterne Hotel erwartet! gänzlich verloren gegangen..
Das Frühstück, in Büffetform, wird in einem offenen Pavillon angeboten..welcher dringend das Bedürfnis nach Entstauben und Fleckentferner der Polster schreit. Kompletter. Self- Service Bertrieb inclusive. Besteck und Teller !! Kaffee /Tee steht auf Wärmeplatten. In Glaskannen,die bereits alle braunen Nuancen von Koffein und Teein vereinen. Schwarzer Tee mit 2 Beutel Liptontee für 1 Kanne.Die Bitte nach einen Beutel !! Grüntee war nicht zu realisieren..Kaffee wird wieder neu mit den Resten aufgefüllt.Absolut ungenießbar.Das Ganze hat einen Charme von billiger Kantine oder Bahnhofshalle. Passend dazu das unmotivierte Staff. Einzige Tätigkeit: Frühstückscoupons annehmen..Geschirr irgendwann abräumen.Service gleich NULL. Einziger freundlicher Lichtblick: die nette Thai,die für die Eierecke..zuständig ist.
Wir bekamen eine Einladung zu einem Dinner,weil wir länger im Hotel blieben als alle Busladungen von Touris auf den Weg nach irgendwo... Hatten kein Bedürfnis dieses sicher sehr nett gemeinten Geschenkes, nachzukommen, weil uns dieses lieblose Verhalten am Morgen bereits sehr gestört hat. In jeden Restaurant an der Straße sind wir freundlicher behandelt worden.
Wollten uns einen Tag am Pool erholen..die Auflagen der Liegen haben das kaum möglich gemacht. Die 12 Liegen am Pool haben schon bessere Zeiten gesehen.
Die Auflagen waren mal weiß ,haben null Komfort sind völlig durchgelegen und grau verschmutzt..Die Poolbadetücher eignen sich mittlerweile mehr zu Putzlappen in deren ausgefransten gräulichen Zustand. .unglaublich. Völlig zerschlissen und lange überfällig für die Tonne.( Erwähnung deshalb, weil wir von einem 4 Sterne Hotel sprechen und nicht von einer Billigunterkunft.)
Sind traurig,dass wir so etwas in Thailand finden müssen. Wo ist eigentlich /war da der Manager?? Sorry, aber diese Hotel hat eher das Niveau von 2/3 Sternen.(und schon fast eine Beleidigung für nette kleine 3 Sterne Hotels..) Die bekannte Freundlichkeit und das Lächeln kostet überhaupt nichts. Wo ist das geblieben?
Insgesamt läßt sich sagen ,das der Thai Charme den man sonst sehr gerne und schnell erliegt hier wohl verflogen ist .
Durchweg ist das Personal wohl auf Bus und Durchgangs Touristen bedacht (wir verbrachten hier 5 Nächte !) Schnelle Abfertigung und bitte nicht stören.
Sehr schade. Die Hotelanlage ist wunderbar erbaut und würde sicher strahlen mit den legendären Thai Charme und Gastfreundlichkeit,wenn auch 4 Sterne drinnen wären...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel hat mich sehr überzeugt. Alles war top in Schuß, sehr ordentlich und gepflegt. Im Gesamten ist das Hotel eine sehr schöne Anlage mit innenliegendem Pool und gemütlichem Ambiente. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, besonders aber an der Rezeption und im Restaurant. In sämtlichen Belangen war man dort sehr hilfreich. Der Geschichtspark sowie die umliegenden Restaurants etc. sind mühelos auch per Fuß zu erreichen. Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Fahrrad oder einen Roller zu gegen eine geringe Gebühr zu leihen. Für Kulturinteressiert bieten sich jede Menge Möglichkeiten die alten Tempelanlagen etc. von dort aus zu erkunden. Ich persönlich kann diese Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten. Es handelt sich definitiv um eine der besseren Adressen im Ort.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Der Check-in war erwas unorganisiert und zog sich recht lange hin, bis unsere Buchung gefunden wurde. Praktisch ist der Pool im Zentrum der Anlage und auch die Nähe zum Historical Park, den wir mit Fahrrädern aus dem Hotel erkundeten. Als Individualreisende hatten wir unser Abendbuffet vor dem Eintreffen der Reisebusse nahezu abgeschlossen, so dass wir das auch genießen konnten. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Chiang Mai
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren mit einer Gruppe über weihnachten im Legentha Hotel. Es gab nur ein Standartbuffet mit kaltem oder eingekochtem Essen. um 21.30 wirden wir aufgefordert aus dem Restaurant zu gehen, da es schliesst. Wir bekamen keine Getränke mehr, die Hotelbar schliesst ebenfalls um 21.30 Uhr. Das Hotel ist so abgelegen, damit man keine Möglichkeit hat wo anders hinzugehen.

Die Anlage selbst ist super schön, nur Essen und Service sind mangelhaft.

Eine Kaffeemaschine gibt es auch hier noch nicht, im Jahre 2012!!!

Ok, wenn man kurz übernachten muss.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel besteht aus einstöckigen Zimmerreihen, die einfach und praktisch eingerichtet sind; die 400er-Zimmernummern haben einen kleinen Balkon, der nicht einsehbar ist. Die Anlage ist gepflegt und sauber und verfügt über einen recht großen Pool. Das Essen ist reichhaltig aber nichts besonderes, der Service in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
LE
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Anlage ganz gut, netter Pool, ansprechende Zimmer. Gäste hauptsächlich Tagestouristen, die mit großen Bussen anreisen. Frühstück kann man getrost auslassen, da lieblos präsentiert, geschmacklich mangelhaft. Warme Speisen durchweg kalt, selbst wenn man zum Beginn um 6 Uhr isst. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. In Sukhothai gibts bessere Alternativen.

• Aufenthalt September 2012
Scent of sukhothai resort
Scent of sukhothai resort
Nr. 1 von 18 in Sukhothai
Thai Thai Sukhothai Guest House

Sie waren bereits im The Legendha Sukhothai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legendha Sukhothai Resort

Anschrift: 214 Moo 3 | Mueang Kao, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 18 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Legendha Sukhothai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legendha Sukhothai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legendha Sukhothai Hotelanlage
Legendha Sukhothai Hotel Sukhothai

Wenn Sie The Legendha Sukhothai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.