“Günstig gelegen zum Historical Park” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   214 Moo 3 | Mueang Kao, Sukhothai 64210, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 17 Hotels in Sukhothai
“Günstig gelegen zum Historical Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Der Check-in war erwas unorganisiert und zog sich recht lange hin, bis unsere Buchung gefunden wurde. Praktisch ist der Pool im Zentrum der Anlage und auch die Nähe zum Historical Park, den wir mit Fahrrädern aus dem Hotel erkundeten. Als Individualreisende hatten wir unser Abendbuffet vor dem Eintreffen der Reisebusse nahezu abgeschlossen, so dass wir das auch genießen konnten. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

• Thai zuerst
Chiang Mai
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren mit einer Gruppe über weihnachten im Legentha Hotel. Es gab nur ein Standartbuffet mit kaltem oder eingekochtem Essen. um 21.30 wirden wir aufgefordert aus dem Restaurant zu gehen, da es schliesst. Wir bekamen keine Getränke mehr, die Hotelbar schliesst ebenfalls um 21.30 Uhr. Das Hotel ist so abgelegen, damit man keine Möglichkeit hat wo anders hinzugehen.

Die Anlage selbst ist super schön, nur Essen und Service sind mangelhaft.

Eine Kaffeemaschine gibt es auch hier noch nicht, im Jahre 2012!!!

Ok, wenn man kurz übernachten muss.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel besteht aus einstöckigen Zimmerreihen, die einfach und praktisch eingerichtet sind; die 400er-Zimmernummern haben einen kleinen Balkon, der nicht einsehbar ist. Die Anlage ist gepflegt und sauber und verfügt über einen recht großen Pool. Das Essen ist reichhaltig aber nichts besonderes, der Service in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
LE
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Anlage ganz gut, netter Pool, ansprechende Zimmer. Gäste hauptsächlich Tagestouristen, die mit großen Bussen anreisen. Frühstück kann man getrost auslassen, da lieblos präsentiert, geschmacklich mangelhaft. Warme Speisen durchweg kalt, selbst wenn man zum Beginn um 6 Uhr isst. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. In Sukhothai gibts bessere Alternativen.

• Aufenthalt September 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel, welches sich in eine Luxuskette einreiht, aber leider nur Durchschnitt ist. Dafuer, dass man hier ziemlich viel bezahlt stimmt einiges nicht. Die Handtuecher sind dreckig, auch das Bad ist nicht besonders sauber. Wir hatten keine Seife auf dem Zimmer, selbst auf Nachfrage wurde uns vergessen welche zu bringen. Beim Fruehstueck gibt es fast nur noch kaltes Essen ab 8 Uhr. Um 6 Uhr kann man Moenche fuettern, um diese Uhrzeit stehen die meisten auf. Zu dieser Zeit ist das Fruehstueck noch warm. Aber danach wird sich einfach keine Muehe gegeben. Es ist eine Massenabfertigung von Bustouristen. Hier weiß man einfach nicht mit Gaesten umzugehen. Die Rezeptionisten telefonieren die ganze Zeit im Garten mit Freunden, an der Rezeption ist oft keiner anzutreffen. Das Oel von den Omletts zum Fruehstueck war ranzig. Ueber Beschwerden wird nur gelacht. Es ist eine Schande!!

• Aufenthalt September 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Jeden Tag wechselnde Busladungen von Gästen, das mit Abstand schlechteste Essen Thailands
und absolut inkompetente Servicekräfte machten dieses Hotel zum absoluten Flop unserer Thailand Reise ! Super Alternative ist das Lotus-Village, da stimmt Alles !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel liegt nahe dem Historischen Park Sukhothai. Die Zimmer sind von der Einrichtung in Ordnung allerdings sind die Zimmer viel zu hellhörig. Die Hotelanlage ist nett gestaltet. leider kommen fast jeden Tag größere Busreisegruppen im Hotel an was immer für einen höheren Lärmpegel sorgt. Das Frühstück würde ich persönlich als einfach bezeichnen, nichts besonderes und auch der Geschmack der Speisen ist nicht besonders. Kein Safe im Hotelzimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Legendha Sukhothai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legendha Sukhothai Resort

Anschrift: 214 Moo 3 | Mueang Kao, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Legendha Sukhothai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Agoda, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legendha Sukhothai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legendha Sukhothai Hotelanlage
Legendha Sukhothai Hotel Sukhothai

Wenn Sie The Legendha Sukhothai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.