“Geschmackvoll, ruhig und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruean Thai Hotel

Ruean Thai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruean Thai Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   181/20 Soi Pracharoumit | Jarodvithithong Road, Sukhothai 64000, Thailand   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Sukhothai
Bern
“Geschmackvoll, ruhig und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich hatte drei Tage in diesem Hotel gebucht und genoss diese sehr. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und die Nächte ruhig und dank Moskitonetzen mit oder ohne AC mückenfrei. Das Hotel ist reich bestückt mit Antiquitäten, im Hof hoppeln Kaninchen herum und der Pool ist so gross, dass man auch ein paar Züge richtig schwimmen kann.
Wenn wenige Gäste da sind, kann das Frühstück bestellt werden. Auf Wunsch bekam ich statt der üblichen Eier mit Würstchen auf der Karte den landestypischen Fried Rice. Ist das Hotel besser gebucht, wird ein Frühstücksbuffet mit westlichem und asiatischem Angebot aufgetischt.
Ich würde das Hotel wieder buchen

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Ruean Thai Hotel ist ein Familienbetrieb. Es wird mit viel Liebe und Leidenschaft geführt. Der Pool im Innenhof ist bezaubernd. Die Küche ist sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Hasen im Innenhof bringen einen zum schmunzeln!

Wir würden beim nächsten Besuch in Sukhothai wieder dort wohnen wollen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel haben wir auf Empfehlung von Marcopolo gefunden: die Lage in New-Sukhothai in einer Nebenstraße und umgeben von Privathäusern ist eher unscheinbar. Aber von außen erkennt man schon den Charme: alles ist liebevoll gepflegt, viel dunkles Holz umgeben von Pflanzen. Das Beste: auf dem ganzen Gelände hoppeln Hasen frei herum. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und aufmerksam. Witzig ist, dass Einrichtungsgegenstände auf Wunsch gekauft werden können. Alles in allem ein wundervolles kleines Hotel, von dem aus alt Sukhothai Ausflug besichtigt werden kann. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im November 2013 für 2 Tage in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt dort nicht bereut. Die Anlege scheint neueren Baujahres zu sein und ist im traditionellen Thai-Stil gehalten.
Sehr schöner Innenbereich mit einem netten Pool. Das Hotel ist mit vielen Antiquitäten und kunsthandwerklichen Gegenständen sehr nett eingerichtet bzw. dekoriert, das Mobiliar in den Zimmern ist hingegen klassenüblich aber ebenfalls völlig ok. Einziger Kritikpunkt ist die schummerige Beleuchtung des dunkel gefliesten Badezimmers.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse, zu Fuß ist in wenigen Minuten eine der Hauptstraßen mit Geschäften und Händlern erreichbar.
Das Hotelrestaurant ist empfehlenswert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Getränke aller Art gibt es auch jederzeit an einer kleinen Bar an der Rezeption zu wirklich fairen Preisen. Das Personal wahr sehr freundlich und aufmerksam, wenn auch bei einigen Mitarbeitern die englischen Sprachkenntnisse noch ausbaufähig sind. War aber niemals ein Problem, im Gegenteil.
Im Hotel wird auch ein Sightseeing-Trip nach Alt Sukothai angeboten, den wir allerdings nicht genutzt haben. Wir haben im Hotel völlig unkomplliziert einen Roller gemietet und damit Alt-Sukothai erforscht. Eine sehr gute Alternative, denn die 15km vom Hotel nach Alt-Sukothai sind locker machbar und für die Besichtigung des Geländes ist ein fahrbahrer Untersatz m.E. zwingend erforderlich, um sich nicht auf den Zentralbereich beschränken zu müssen.
Ausserdem bietet das Hotel einen zwar kostenpflichtigen, aber professionellen Transfer zum Flughafen an. EIn kostenloser Transfer vom Busbahnhof zum Hotel war bei unserer Buchung inclusive.
Insgesamt waren wir mit unserem kurzen Aufenthalt sehr zufrieden und können dieses Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

P.S: Noch ein Nachsatz: Sollten sie noch überlegen mit dem Flugzeug nach Sukothai zu reisen, dann tun sie es! Dieser "Airport" ist mit Abstand der skurrilste und netteste, den wir jemals erlebt haben!

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist sehr schön gestaltet mit der Liebe zum Detail, ruhig gelegen, man hat alles was man braucht. Freundliches Personal. Das Essen und das Frühstück ist gut. 5 Punkte. Sauberkeit war auch sehr gut. Lediglich der wasserhahn war nicht ganz so ideal.

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse, etwas abseits des Zentrums. Wir haben jedoch ein ruhiges Hotel gesucht und empfanden dies als positiv. Die Anlage hat uns grundsätzlich gut gefallen. Etwas enttäuschend war unser Zimmer. Dieses lag im Erdgeschoss, war recht klein, sehr hellhörig und die Vorhänge mussten den ganzen Tag über geschlossen bleiben, weil sonst jedermann am Pool ins Zimmer gesehen hätte. Die Einrichtung ist sehr einfach und etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht grösstenteils gut bis sehr gut Englisch. Zum Hotel gehört ein Restaurant. Wir haben dort zweimal gegessen und empfanden sowohl das Essen als auch das Preis/Leistungs-Verhältnis als gut.

Wer keine all zu grossen Ansprüche an das Zimmer stellt und ein ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal sucht, ist im Ruean Thai gut aufgehoben. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frohnhofen Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wer gerne kuschelig und gemütlich imThai-Stil wohnt, der wird sich hier sehr wohl fühlen!Ein altes Haus auf Stelzen um einen schönen Pool, dekoriert mit Antiquitäten, die Zimmer ebenso liebevoll eingerichtet, ein Marmorbad, ein Himmelbett.... für ca. 30 Euro ( gebucht via Asiarooms) geradezu sensationell günstig. Frühstück war einbegriffen und ok, auch das Restaurant war preiswert und sehr gut. Im Hof hoppeln Häschen! Die Besitzer bringen die Gäste im komfortablen SUV zu jeder Tageszeit nach Alt-Sukhothai und holen sie auch wieder ab. Schlafqualität war sehr gut, das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstraße.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ruean Thai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruean Thai Hotel

Anschrift: 181/20 Soi Pracharoumit | Jarodvithithong Road, Sukhothai 64000, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruean Thai Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruean Thai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruean Thai Sukhothai
Sukhothai Ruean Thai Hotel
Ruean Thai Hotel Sukhothai
Ruean Thai Sukhothai

Wenn Sie Ruean Thai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.