“Schöne Anlage nahe der alten Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tharaburi Resort

Tharaburi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tharaburi Resort
3.5 von 5 Hotel   |   321/3 Moo 3, Muangkao-Napoh Road | Muang Kao(Old city), Sukhothai 64210, Thailand   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Sukhothai
“Schöne Anlage nahe der alten Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden: Die Anlage ist sehr gepflegt (tropischer Garten) und die Zimmer wunderschön dekoriert, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, zB beim ausleihen der hoteleigenen Fahrräder zur Erkundung der Tempel.

Angeschlossen ist ein Restaurant, dass sich durch gute Qualität und große Portionen auszeichnet, preislich etwas über Durchschnitt aber für Europäer immer noch sehr günstig.

Einziges Manko: Den ganzen Tag lief Laute Weihnachtsmusik, unüberhörbar auch im Zimmer, am Pool, etc...

• Aufenthalt Dezember 2012

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren für 2 Tage im Tharaburi. Nettes Hotel mit super Lage für die Erkundung des Historical Parks. Am besten mit den kostenlosen Fahrrädern.
Zimmer gut ausgestattet und genügend Platz für alles. Schöner Pool zur Erholung. Der Mann an der Rezeption erfüllt jeden Wunsch.
Das Restaurant bietet gute Küche. Weltbestes Chicken with Cashew Nuts...unbedingt ausprobieren. Der Service lässt ein bisschen zu wünschen übrig, schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nach einer langen Anfahrt von Ayutthaya führte uns das Navigationssystem direkt zum Hotel, welches nahe am Historischen Park von Sukhothai liegt.
Das Personal an der Rezeption verfügt über exzellente Englischkenntnisse, und man vermittelte uns für den Folgetag eine Besichtigung des Historischen Parks in der Begleitung eines geschichtskundigen Tuk-Tuk-Fahrers welcher uns nur 130 BHT/Stunde für seinen vorzüglichen Service berechnete.
Unser Zimmer war angenehm groß und stilvoll eingerichtet, und der Internet-Zugang war ebenso kostenfrei wie das Parken direkt an der Hotelanlage. Unser Bad war mit einer Jacuzzi-Badewanne ausgestattet, und eignete sich hervorragend zum Stressabbau nach unserer langen Autofahrt. Auch das Frühstück war angesichts der begrenzten Zahl der Gäste (nur 17 Zimmer) recht divers und qualitativ ansprechend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Nettes Boutique Hotel auf dem Land, mit einer größeren Auswahl an Fahrrädern, die man kostenlos zum Besuch der Tempelanlage (ca. 1 km entfernt) benutzen kann. Für das kleine Hotel haben sie eine erstaunlich gute Küche, die man noch mehr genießen könnte, wenn das Personal etwas freundlicher wäre! 4 Sterne sind wahrscheinlich überbewertet, aber gute 3 Sterne sind in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
AchimHB
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Anlage liegt an einer Straße, die allerdings wenig befahren ist. Rund die Hälfte der Zimmer hat den Ausgang in Richtung Straße, hinter einer Hecke. Es gibt viele Details, die mir ausgesprochen gefallen, auch vom bzgl. des Ambientes. Andere Details sind hingegen störend. Der positive Eindruck überwiegt aber.
Wer auf Gebäude im alten Stil steht, wird sich hier wohl fühlen. Die Anlage ist recht geschmackvoll, wenngleich Details ziemlich verkommen sind. Es gibt eine kleine Terrasse, eine komfortable Fernsteuerung der Beleuchtung im Zimmer vom Bett aus, eine Regenschauerdusche und einen Whirlpool. Die Außentür hat viele Spalten, groß genug für jede Art Moskito. Die Terrassentür ebenfalls.
Wirklich ein dickes Minus ist die Verbindungstür zum Nebenzimmer. Man hört ABSOLUT ALLES! Wäre der Manager nicht so freundlich und hilfsbereit gewesen, hätte ich nur deshalb eine deutlich negativere Bewertung abgegeben. Ich hatte aber Glück und die Nachbarn haben weder den Fernseher genutzt noch schnarchte jemand.
Das Essen im Restaurant ist OK und blitzschnell auf dem Tisch. Das Frühstück ist leider westlich (Toast, Eier).
Es gibt kostenlose Fahrräder, einen Swimmingpool und eine schöne, kleine Gartenanlage.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Kaiserslautern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011 über Mobile-Apps

Wir verbrchten hier 2Nächte und fühlten uns sehr wohl. Der erste Eindruck des Hotels und der Zimmer ist, gerade wenn man vorher 5-Sternemäßig übernachtete, weniger vertrauenserweckend. Jedoch war alles sauber und gepflegt. Am kleinen Pool fanden wir immer einen Platz. Frühstück und Abendessen ließen bei uns keine Wünsche offen

• Aufenthalt November 2011
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir fühlten uns sehr wohl im Tharaburi. An jeder Ecke findet man etwas spezielles, das Hotel besticht durch seine spezielle, asiatische Deko. Im Zimmer (deluxe room) befinden sich Flügeltüren aus Holz, das Bad ist halb draussen und die Betten sind wunderbar weich. Alles ist sauber, jedoch merkt man im ganzen Hotel, dass es schon älter ist und nicht viel neu gemacht wurde. Daher ist der Preis von 3700 Bath pro Zimmer sicher eher zu hoch. Wir schätzten jedoch sehr die Herzlichkeit des Personals, die Ruhe und Nähe zu den Tempeln. Wireless funktionierte übrigens tip top!

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Tharaburi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tharaburi Resort

Anschrift: 321/3 Moo 3, Muangkao-Napoh Road | Muang Kao(Old city), Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tharaburi Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tharaburi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tharaburi Hotelanlage
Tharaburi Resort Sukhothai
Tharaburi Hotel Sukhothai

Wenn Sie Tharaburi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.