“Durchgefallen in allen Bereichen!!!” 1 von 5 Sternen

Lotus Village
170 Ratchathanee Street | 64000, Sukhothai, Thailand   |
Nr. 11 von 33 Pensionen in Sukhothai
Regensburg
“Durchgefallen in allen Bereichen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Auf unserer Rundreise durch Thailand haben wir uns aufgrund der Bilder der Internetseite besonders auf dieses Hotel gefreut - und wurden in allen Bereichen enttäuscht.

Angefangen hat es mit der unfreundlichen Begrüßung der vermutlichen Inhaberin. Mit kurzen und knappen Sätzen wurden wir regelrecht abgefertigt und auf unser Zimmer gebracht. Dieses hat überhaupt nicht in das Preis-Leistungsverhältnis von Thailand gepasst (Deluxe Zimmer - 25€ pro Nacht): Keine Ablageplätze, dafür im Preis inbegriffen war eine Kakerlake im Bad und ab 6 Uhr in der Früh laute Musik. Zudem machte die Klimaanlage so laute Geräusche, das das Schlafen ohne Ohropax undenkbar gewesen wäre.

Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Wahrheit. Der Großteil des Terrains war schlammig, versumpft, ungepflegt und verwahrlost. Der Höhepunkt war eine Person, vermutlich eine Putzfrau, die um halb 9 gegen die Fenster geschlagen hat, wahrscheinlich um uns zu wecken, damit sie ihrer Arbeit endlich nachgehen kann.

Das Frühstück war passabel, aber nicht bei allen Preiskategorien im Preis mit inbegriffen.

Der einzige Vorteil war: Wir hatten nur eine Nacht gebucht und konnten am nächsten Morgen früh aufbrechen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Kennen das Lotus Village seit vielen Jahren und haben bereits in 3 verschiedenen Bungalows / Zimmern gewohnt. Wie immer machte die Anlage auch jetzt einen sehr gepflegten Eindruck, allein der Garten ist einen Besuch wert! Die Bungalows sind in dunkelem Holz gehalten, sind zurückhaltend-geschmackvoll möbiliert und verfügen alle über eine kleine Privatterrasse mit Sitzgelegenheiten. Angenehm ist die Ruhe des Gartens!
Die Anlage verfügt über ein schönes Bistro/Café in dem man - neben dem Frühstück - auch kleine Speisen und Getränke erhält. Bücher, Zeitungen, Information und WiFi sind vorhanden. Das Personal arbeitet professionell, der französische Besitzer kümmert sich persönlich um seine Gäste. In unmittelbarer Umgebung des Lotus-Village befindet sich der Markt von New Sukhothai, zwei Massage-Läden und einige Geschäfte. Wir werden wieder hier wohnen, wenn wir das nächste Mal nach Sukhothai kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sehr schön angelegte Anlage. Thaibungalows aus Holz erhöht über dem Boden. Sehr sauber und geräumig mit Aircondition. Grünanlage mit viel Geschmack und Liebe angelegt. Es gibt einen Teich, viele Steingefässe mit Wasser und Bepflanzung, Palmen, Gebüsch und Blumen Blumen .... Haupthaus ebenso im Thaistil wie alle Häuser der Anlage. Frühstücksbereich gemütlich im Freien, wie auch drinnen. Sehr schönes Geschirr und Bronze/Holz-Besteck. Frühstück gibt es ausreichent, mit Obst. Anbei ist auch ein kleiner Shop in dem man unter anderem auch dieses Bronze/Holz Besteck erwerben kann. Personal spricht englisch und französich, sehr hilfsbereit und freundlich. Nachts fühlt man sich wie im Dschungel und nicht wie in einer Stadt. Exotische Vögel zirpen und fremdartige Frösche quaken , nicht alle zusammen sondern abwechseld. Wir fühlten uns wie in einem Naturkonzert, zum wegträumen.
Wir haben hier zwei Nächte verbracht - jederzeit wieder.

In 1o min ist man zu Fuß im Stadtteil, zum weiterkommen, shoppen und essen ..... Das bekannte "Dream Cafe" Resturant ist zu Fuß in 20min zu erreichen. An der Rezeption kann man einen Wegplan erhalten.
Der "Historical Park" liegt außerhalb, ca 20min zu fahren, mit dem Bus oder Tuk Tuk. Für den Park ist ein Fahrad zu empfehlen, auch für "unsportliche", bequemer kann man den "Historical Park" nicht erleben. Kann man sich direkt vor dem Park für ein paar Cent Fahräder leihen.
Wünsche viel Freude und Spaß in Sukhothai und natürlich in der "Lotus Village" Anlage.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind gerade in Sukhothai im Lotus Village. Die Anlage ist sehr gepflegt, tagüsber ruhig, Nachts "natürlich laut" (viele Tiere), saubere Bungalows mit AC, nette Menschen und Nein, der französische Eigner ist nicht grimmig (ein netter Franzose eben). Wir koennen es empfehlen ... aber Anti-Brumm mitnehmen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren im November 2010 dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Einige der Bungalows sind auf Pfählen in kleinen Seen gebaut und das ganze Gelände wirklich schön angelegt.
Die Lage ist sehr gut, in Fußnähe zum Zentrum von Neu-Sukhothai und dennoch ruhig und friedlich gelegen.
Für ein kleines Familienhotel könnten die Eigentümer (ein Franzose mit einer Thai-Frau) sicher ein wenig persönlicher sein, aber immerhin waren alle freundlich und der Service sehr gut.
Das Frühstück ist grandios und frisch (inklusive im Zimmerpreis) und alles andere auch... vorzügliche Sandwiches und Salate tagsüber.
Schade, dass es keinen Pool gibt... aber immerhin einige gemütliche Sonnenliegen.
Also Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Neu-Isenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir haben uns alle verschiedenen Zimmertypen zeigen lassen und waren so begeistert von dem brandneuen Stelzenbungalow, dass wir direkt zugesagt haben. Leider war das Zimmer natürlich das teuerste von allen, aber immer noch recht preisgünstig (1500 Baht incl. Frühstück). Einfach aber schön eingerichtet und sehr sauber. Leider war das Frühstück mäßig. Hier sollten die Eigentümer sich ein wenig mehr einfallen lassen. Die 100 Baht pro Tag, die das Frühstück kostet, sollte man sich sparen und lieber auf den Markt gehen, der lediglich ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist. Hier bekommt man leckerste kleine Snacks und großartiges Obst. Einen sehr leckeren Kaffee bekommt man direkt in der Hauptstraße, ungefähr 200 Meter an der SCB Bank die Straße rein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel gehört einem Franzosen, der mit einer Thai verheiratet ist.
Die Anlage besteht aus Bungalows.
Unserer stand über einem Teich mit Lotusblüten.
unsere Befürchtung, dass wir von Moskitos gefressen werden (stehendes Gewässer!) hat sich nicht bewahrheitet. Die Moskitonetzte hielten sehr gut.

Frühstück ist dabei; standardmäßig kann man wahlen zwischen zwischen 2 Frühstücksarten - es ist dabei Kaffee (sehr gut !!!), Saft, 2 Eier, Toastbrot Butter und Marmelade.
Zusätzlich kann man noch einiges ordern, Pancake, etc. Preislich total in Ordnung.
Das Frühstück war immer lecker und der Kaffee sehr gut.
Zusätzlich konnte man auch kleine Snacks haben wie Sandwich, Nizza-Salat, ect.
Auch gab's div. Shakes, Eiskaffee, Fruchtsäfte, ect.
Es ist sehr sauber und gepflegt dort.
Man fühlt sich richtig wohl.

Es liegt in einer Gartenanlage in einer relativ ruhigen Straße, vis-a-vis von einer Schule.
Wie in ganz Asien gibt's Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke.

Das Personal extrem freundlich; ich denke die sind dort so und meinen es ehrlich. Nicht, wie bei anderen gesehen ins Gesicht breit lächeln und sobald sie sich umdrehen ist die Miene versteinert.

Englisch wird sehr gut versanden, französisch auch.
Zimmerreinigung sehr gut.
Laundry ist vorhanden. Preise sehr gut zB. BT 20 für ein T-Shirt.

Die Zimmer waren riesig, einzig Kasten gab's keinen darin. Klimaanlage vorhanden (die sehr gut gekühlt hat); die Zimmer ca. 25qm groß in dunklem Holz gehalten, Minibar & Telefon vorhanden.
Der Boden war aus glasiertem Holz; hat sehr gut ausgesehen.
Das Bad war war ebenfalls sehr groß und sauber, die Dusche war glaube ich ca 1,5x2m

Internet war vorhanden, man musste aber zahlen - war jetzt nicht wirklich viel.
Sie haben auch Ausflüge & Transfers für uns organisiert; die waren zwar ein wenig teurer, aber dafür hatten wir einen supergeräumigen Van, der eigentlich für 8 Leute gedacht war, nicht nur für uns 4. Damit kamen wir extrem relaxt im nächsten Ort an.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Lotus Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Village

Anschrift: 170 Ratchathanee Street | 64000, Sukhothai, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Nr. 11 von 33 Pensionen in Sukhothai
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Village Sukhothai
Lotus Village Hotel Sukhothai

Wenn Sie Lotus Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.