“Rundreise, Mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pailyn Sukhothai Hotel

Pailyn Sukhothai Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pailyn Sukhothai Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10/2 Moo 1, Jarodvithithong Rd., Muangkao, Amphur Muang, Sukhothai 64210, Thailand   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Sukhothai
“Rundreise, Mittelklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

So schlecht wie manche Bewertungen dies in die Jahre gekommene Hotel darstellen ist es meiner Meinung nach nicht. Wir waren im Oktober 2012 auch 1 Nacht in diesem Hotel.
Unser Zimmer im 2. Stock war vom Interieur her nicht auf dem neuesten Stand aber sauber, alle sanitären Anlagen ok und für eine Übernachtung ohne weiteres gut. Auch der Pool, den wir zwar erst abends nutzen konnten, weil wir so spät ankamen, war in Ordnung. Das Personal lies die überwiegend sehr höfliche thailändische Art etwas vermissen. Vielleicht sind die aber auch " Busreisende müde ".
Die Leute kommen aus dem schicken Amari Atrium in Bangkok und erwarten in der Provinz den gleichen Service, klar dann wird gemeckert.
Das Restaurantessen war normal, das Frühstück dagegen sehr mäßig.
Für den Preis, den die Rundreise kostet, ist das Hotel ohne weiteres zu akzeptieren.
Berge & Meer hat extra mittelklasse Hotels.erwähnt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Auf unserer Busreise mussten wir einen Zwischenstopp einlegen. Das Hotel lag gewissermaßen auf dem Weg von Bangkok nach Chiang Mai. Empfehlen kann ich das Hotel leider nicht. Es war abgewohnt, unsauber, schlecht instandgehalten (defekte Klospülung, defekte Dusche, laute Klimaanlage, einiges an Ungeziefer, Pool schmutzig...
Frühstück durchwachsen, Personal passte sich dem Niveau an.
Abends ab 20 Uhr nichts essbares mehr zu bekommen. Zum Glück gab es ein ganz gutes Restaurant auf der anderen Straßenseite...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Es mag von draussen noch so schön aussehen, aber dieses Hotel wurde einfach nur Runtergewirtschaft. Wir waren während einer Rundreise hier untergebracht, man sollte im Zimmer sich nicht wirklich umsehen und auch definitiv aus den Wasserleitungen kein Wasser trinken, denn hier kam bei uns nur Rost. Auch das Frühstück ist einfach nur Bedenklich.

Es gibt nichts Positives zu schreiben.

Aufenthalt September 2012, Paar
Geleen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben im Hotel eine Nacht während einer Rundreise gewohnt, dafür ist es ok., aber länger muss man hier nicht verweilen, das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Empfehlenswert ist der Besuch des Restaurants auf der gegenüberliegenden Straßenseite, hier ist das Essen sehr gut und relativ preisgünstig. Die Mitreisenden, die im Hotelrestaurant gegessen haben, waren von der vom Personal enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Forchheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Auf Rundreise - 1 nacht hier gewohnt. Lage ideal, aber Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Pool ist sauper und im Innenhof des Hotels vorhanden. Essen im Hotel o.k. aber wir waren direkt gegenüber des Hotels essen. gut und Günstig. Zimmer sauber und großzügig. Frühstück war ok. geldautomat vor dem Hotel

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

die Lage ist leider sehr schlecht, gar keine Möglichkeit etwas zu unternehmen.
Zimmer sind ok allerdings die Bäder schmutzig und renovierungsbedürftig, Swimmingpool
hat fragliche Wasserqualität.Frühstück schmeckt nicht wirklich, da Obst ausgetrocknet etc..
Lieber anderes Hotel nehmen !!!!!! Personal ist auch nicht wirklich freundlich !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Fürstenfeldbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Waren für eine Nacht im Hotel und ich denke das war auch genug. Das Hotel liegt direkt an der 12, zwischen dem neuen Sukhothai und dem Historical Park. Daher strategisch sicher nicht schlecht. Allerdings gibt es bis auf einer Karaoke und einem Restaurant gegenüber nichts zu sehen oder zu erleben.
Der Empfang war ok, das Empfangspersonal aufmerksam und hilfsbereit.
Das Zimmer war groß, allerdings doch deutlich abgewohnt. In der Nacht war dann die Karaoke des Hotels bzw. von gegenüber deutlich zu hören. Auch die Durchgangsstrasse trug zum Lärmpegel bei.
Das Essen im Restaurant war ok, das Personal hier allerdings eher desinteressiert.
Das Frühstück war schon sehr Basic, es gab zwar Thai und Europäisches Frühstück aber doch eher schmuddelig und daher wenig ansprechend.

Fazit:
Für eine Nacht ok, der Preis war mit ca. 30 € auch akzeptabel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Pailyn Sukhothai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pailyn Sukhothai Hotel

Anschrift: 10/2 Moo 1, Jarodvithithong Rd., Muangkao, Amphur Muang, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 17 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pailyn Sukhothai Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pailyn Sukhothai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pailyn Hotel Sukhothai
Hotel Pailyn Sukhothai
Pailyn Sukhothai

Wenn Sie Pailyn Sukhothai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.