“Eine Ruheoase im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sukhothai Treasure Resort & Spa

Sukhothai Treasure Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sukhothai Treasure Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   321/3 Moo 3 Old City Muang, Sukhothai 64210, Thailand   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Sukhothai
“Eine Ruheoase im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses ausgezeichnete Hotel liegt zwischen new und old Sukhotai. Es ist ein spa Hotel und entsprechend hochpreisig. Wir haben über Agoda aber ein special bekommen. Frühstück und Abendessen kann man getrost vergessen aufgrund der hohen Preise. Aber man kann sich in old Sukhotai bestens versorgen und dies mit auf s Zimmer nehmen. Leider muss man mit dem Taxi nach Old Sukhotai fahren. Wir haben dieses Hotel gewählt um auch zu relaxen. Der Pool ist dazu perfekt geeignet und wir konnten uns gut nach den Strapazen der letzten Tage erholen. unbedingt zu empfehlen ist das mieten eines Fahrrads denn Sukhotai lädt förmlich dazu ein. Man kann alle Sehenswürdigkeiten an einem Tag besichtigen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

die Anlage ist schön angelegt und die Zimmer ganz nett für thail. Verhältnisse. Überzeugt hat allerdings das gute Essen zu moderaten Preisen für ein Hotel ( ca. 100-250 Baht). Auch die Massage ist zu empfehlen. Ein Shuttle Service bringt die Gäste kostenlos nach Alt-Sukhothai und holt sie wieder ab. Leider ist die Verständigung wie vielerorts in Thailand mit dem Personal eher schlecht. Sie verstehen und sprechen kaum englisch.

Insgesamt kann man das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
Dietlikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Nordthailandrundreise verbracht. Die Anlage liegt schön direkt an den Reisfeldern und in der Nähe der Ruinen von Sukhothai. Die Formalitäten wurden durch unseren Reiseleiter erledigt. Das freundliche Personal spricht nur wenig Englisch. Die grosszügige Anlage wirkte leer und wir waren die Einzigen beim Abendessen. Die grossen Zimmer sind gut und sauber , nur die Beleuchtung ist zu schwach. Mit Insekten hatten wir keine Probleme.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dettelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

1a Hotelanlage .Sehr freundliches Personal ,Super Lage zu den Sehenswürtigkeiten”
Super Pooolanlage Sehr gepflegte Außenanlage Ruhige Zimmer.Frühstück war ausreichend.
Anfahrt direkt an der Hauptstraße und somit leicht zu finden.Die Anlage ist jedoch etwas weiter nach hinten verlegt und daher sehr Ruhig.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Sukhothai Treasure Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhothai Treasure Resort & Spa

Anschrift: 321/3 Moo 3 Old City Muang, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 17 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sukhothai Treasure Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhothai Treasure Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Treasure Resort And Spa
Sukhothai Treasure Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Sukhothai Treasure Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;