“Schoene Gartenanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Charme Sukhothai

Le Charme Sukhothai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Charme Sukhothai
2.5 von 5 Resort   |   9 / 9 Napho-Khirimas Rd | Muangkao, Sukhothai 64210, Thailand   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Sukhothai
Bremerhaven, Deutschland
“Schoene Gartenanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr alt und stark renovierungsbeduerftig.Das Wasser im Pool leicht trueb. Das Fruestueck am ersten Tag Bueffet, am zweiten Tag kein Bueffet, sondern sehr duerftig.Das Personal ist freundlich, aber wirkt gelangweilt, ganz ohne Pep.dEr Garten ist sehr schoen. Die Zimmer haben einen Balkon zum Teich, sehr schoen, aber bitte auf Mueckenschutz achten.Das Hotel vermietet Fahrraeder, mit denen man gut zu den Ausgrabungen fahren kann.
Wir fuehlten uns nicht gut betreut, sondern uns selbst ueberlassen.Harte Matratzen!
Ich wuerde kein zweites Mal dorthin gehen

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Am Ortseingang schön gelegenes und ruhiges Hotel, guter Bungalow, Dinner im Hotel Restaurant an einem kleinen See war auch gut, Service zuvorkommend, Frühstück war befriedigend- insgesamt fanden wir es angenehm.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir hatten im Internet und Reiseführer von "SPEICAL OFFER" Preisen gelesen, die wir dann vor Ort auch prompt angeboten bekamen: 3000 Bhat für einen Bungalow und 1500 für ein Apartment. Haben uns leider für das "Apartment" entschieden, da uns 3000 Bhat zu überteuert vorkam. Aber das was wir bekamen war bestimmt keine 1500 Bhat für Thailand wert!!
Die Matratze war einfach nur bretthart! Jede Isomatte bietet mehr...kein wirkliches fenster vorhanden, stickig, muffig, kaum licht! Wasser zum duschen nur lauwarm, nur zwei große handtücher, sonst keine. Und diese waren offensichtlich ausgemusterte Handtücher vom Pool.. in den Bungalows gab es nämlich weisse Handtücher, gross UND klein. Klimaanlage nur laut aber keine Kühlung.
Die Anlage an sich sehr nett und gepflegt, der Pool auch sehr nett und sauber, die liegen und Auflagen jedoch nicht mehr die besten..
Nähe zum Geschichtspark sehr gut.
Würden nicht noch einmal dieses hotel wählen, hatten deutlich besseres andererorts erlebt, und das für weniger geld!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sankt Polten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Anlage ist schön auch die Bungalows!
Personal spricht weniger englisch dennoch keine Problem gewesen
nur das Essen dort is mehr als ein graus !!!!
Gemüse war noch im Rohzustand und auch die Preise mehr als enorm !!

Verstehen nicht wie man so einen Koch einstellen kann !!!
Auch die Massage - war keine denn nach 3 Wochen Thailand und Laos weiß man wie man Massiert doch die Masseurin dort - kanns nicht !!!!
Auch viele Moskitos weil die Anlage vom Wasser umschlungen ist

• Aufenthalt November 2013, Paar
Grömitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

War hier zum Lichterfest. Wenn man ein Motorbike mietet, ist auch die Lage ok. Vom Personal her kenne ich in dieser Kategorie besseres, was Sprachkenntnisse und Service angeht. Was aber wirklich nicht gut ist, ist die Internetanbindung. Sehr langsames WiFi ( 2MB Mail in 16 MINUTEN), zeitweise schneller, zeitweise auch gar nicht vorhanden, dazu kostenpflichtig (2h = 50 THB). Für Leute, die, wie ich, ewig reisen und von unterwegs arbeiten, leider nicht empfehlenswert. Zur Immobilie an sich, Zimmer, Pool, kann ich nichts Negatives sagen. Frühstück ist einfach, aber ebenfalls ok. Die "gefühlte" Kategorie liegt für mich unter 3***.
Ich denke, man findet in Sukhothai Besseres.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Langenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Dieses relativ neue Hotel (Eröffnung 2008) hat uns auf der Rundreise sehr gut gefallen.
Neuer Standard, sehr saubere Zimmer bzw. Bungalows. Alles sehr schön angelegt und ein toller Pool. Das Personal war wirklich sehr freundlich und immer zur Stelle und sehr bemüht.
Leider liegt das Hotel etwas abseits in Sukhothai, so dass man ohne fahrbaren Untersatz dort schlecht wegkommt. Drumherum gibts auch nicht viel zu sehen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr nette Hotelanlage mit schönen Bungalows, kleinem Pool und wunderschönem Garten.
Ideal für Besucher, die den Kulturpark mit Fahrräder erkunden wollen.
Die Bungalows sind sehr hübsch gestaltet. Das Badezimmer eher einfach, Geräuschdämmung zum Nachbar-Teil mäßig, wenn man aber müde genug von den Tagesausflügen ist, oder entsprechende Nachbarn hat, sicher kein generelles Problem.
Frühstück im Garten gut aber eher einfach.
Insgesamt aber, ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Die Fahrräder, die man iim Hotel sehr günstig mieten kann, sind zwar meist, für den Spätaufsteher nur noch in lausigem Zustand verfügbar, können aber im benachbarten Ort, am Eingang zum Kulturpark ohne Probleme beim Hotel zugehörigen Fahrradverleih, getauscht werden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Charme Sukhothai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Charme Sukhothai

Anschrift: 9 / 9 Napho-Khirimas Rd | Muangkao, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 17 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Le Charme Sukhothai 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Charme Sukhothai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Charme Sukhothai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.