“Perfekter Honeymoonzwischenstop” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sukhothai Heritage Resort

Sukhothai Heritage Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sukhothai Heritage Resort
4.0 von 5 Hotel   |   999 Moo 2, T. Klongkkrajong | A. Sawankaloke, Sukhothai 64110, Thailand   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Sukhothai
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekter Honeymoonzwischenstop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben diese Hotel auf unser Durchreise nach Chiang Mai gebucht und sind kostenlos auf eine Poolzimmer upgegraded worden. Der Raum war großartig! Das Essen lecker. Das Frühstück abwechslungsreich und gut. Wir haben nix zu meckern.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir durften hier auf unserer Rundreise eine Nacht verbringen. Leider sind wir erst nach Sonnenuntergang angekommen, und haben so die schöne, schmucke Anlage nur mit Kunstlicht betrachten können. Ein Bad im Pool (es gibt zwei davon) haben wir uns dann trotzdem noch gegönnt. Das Zimmer war gross genug und stilvoll eingerichtet. Das Nachtessen am Wassergarten mit Livemusik war romantisch, qualitativ hatte es aber noch Raum nach oben, genauso wie das reichhaltige, jedoch nicht auf europäische Bedürfnisse ausgerichtete Frühstück.
Wir würden hier jederzeit wieder eine Nacht resp. Tag verbringen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wunderschönes Resort am Flughafen, also ca. 20 km außerhalb von Neu Sukhothai, aber gut für die Besichtigungen von Sukhothai Historical Park oder dem auch sehr schönen und viel einsameren Si Satchanalai Historical Park! Der Empfang war sehr herzlich, wir kamen ohne Vorbuchung und erhelten ein schönes Zimmer (1800THB/Nacht). Die Anlage ist äußerst gepflegt, geschmackvoll gestaltet. Das Restaurant sehr gut und für ein Hotel sehr moderate Preise in schönem Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend mit Obst, Eiern, Thai-Gerichten, Brot, Suppe, Tee, Kaffee etc. Publikum: studienreisende aus aller Welt mit kurzer Verweildauer, auch Gruppen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Im Juli 2013 haben wir in diesem Resort einen Zwischenstop (eine Nacht) eingelegt. Die Lage ist nicht so der Hit, man ist auf das Resort oder einen fahrbaren Untersatz angewiesen. Der Flughafen liegt aber sehr nah (5 Minuten), gratis Flughafentransfer. Das Resort ist schon ein bisschen älter, die Anlage ist aber immer noch im guten Zustand. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Resort besitzt einen grossen Pool (ca. 4 mal 15 Meter) mit Liegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

wir waren im rahmen einer rundreise für 1 nacht dort. die zimmer sind sehr, sehr schön mit direktem zugang zum pool, sofern im eg untergebracht. einfach toll. auf der terrasse kann man sehr schön zu abend essen. frühstück ist eher mau. wenig auswahl.als zwischenstop auf einer rundreise perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ein wunderschönes Boutique-Hotel mit 68 Zimmer das wir im Rahmen einer Rundreise besucht haben. Die großen und gemütlichen Zimmer mit dem davor liegenden schönen Pool laden so richtig zum Entspannen ein, gerne hätten wir einen oder zwei weitere Tage dort verbracht. Das Resort ist zum Teil im Stil der alten Sukhothai-Architektur und insgesamt recht großzügig gestaltet.
Im mittleren Teil befinden sich Rezeption, Restaurant und ein kleiner Teich, links und rechts davon jeweils ein Zimmertrakt mit Pool. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Das Essen war gut und für ein Hotel-Restaurant überraschender Weise auch recht günstig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Thun, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren im November für 1 Nacht als Zwischenstopp in diesem Hotel. Das Hotel ist etwas ausserhalb, Nähe Flughafen (wir haben nie eins gesehen) und ist am besten mit dem Auto erreichbar. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Service sehr nett und freundlich.

Das Restaurant war eher teuer, aber sehr gut. Frühstück war auch i.O. sogar eine Kaffeemaschine um frisch gemahlenen Kaffe zu machen.

Wir würden das Hotel nur Reisenden mit fahrbarem Untersatz empfehlen. Die Distanz zu den Sehenswürdigkeiten ist relativ gross. Man kann aber auch Ausflüge im Hotel buchen.

Das Zimmer war grosszügig und sauber mit einem kleinen Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sukhothai Heritage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhothai Heritage Resort

Anschrift: 999 Moo 2, T. Klongkkrajong | A. Sawankaloke, Sukhothai 64110, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sukhothai Heritage Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhothai Heritage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Heritage Hotel

Wenn Sie Sukhothai Heritage Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.