“nie wieder !!!!” 1 von 5 Sternen

49 Moo 4 | Takuapa District, Phang Nga, Thailand   |
Rockenhausen, Deutschland
“nie wieder !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ruhige Anlage besteht aus sechs Bugalow's die beiden forderen haben direkten Meerblick mit Einschänkung dieser ist nur unterhalb der Baumkronen möglich.Die Anlage ist umgeben von einem gepflegten Garten an einem sehr schönen Strandabschnitt.Achtung auf der Insel gibt es überall Sandflöhe auch hier.
Hinweis: Am Strand gibt keine Liegen nur Liegesäcke weniger gut gefüllt !!
Zimmereinrichtung bestehend aus einfachem Bambusschrank mit Safe Bambus Doppelbett (Matraze einteilig) kleiner Beistelltisch Kühlung nur Ventilator. Kleines Bad ohne Fenster Warmwasser- Dusche, keine WC -Dusche, kleine Ablage.
Zimmerreinigung 2 mal wöchentlich einmal auch nach 10Tagen auf unsere Nachfrage erhielten wir die Antwort: " es ist kein Personal da" . Bettwäschewechsel bei jeder zweiten Zimmereiniung also einmal in der Woche.Dabei muß man wissen,dass durch die hohe Luftfeuchtigkeit in Thailand sich schnell Schimmel verbreitet !Unsere Kopfkissen waren unter dem Bezug verschimmelt. Schimmel im unteren Bereich des Schrank's selbst die Reisepässe im Tresor schimmelten.Nichtraucher sollten beachten,dass durch die offene Bauweise (keine Verglasung in den Fenstern),bei rauchenden Nachbarn auf der Terrasse der Rauch in das Zimmer zieht.
Restaurant:Direkt am Strand offene Bauweise Bestuhlung zum Teil der Witterung ausgesetzt es gab keine Sitzauflagen .Frühstück ab 8 Uhr während des gesammten Aufenthaltes gab es keine Servietten.Es gab wahlweise 2 Tassen Kaffee, 2 Scheiben Toast,1Packung Marmelade,1Pack. Butter sowie 2 handtellergrosse Bananenpfannkuchen,1 kleines Glas Fruchtsaft sowie 3Scheiben Ananas oder Wassermelone p.P. Dies wurde uns ohne Begrüßung mit mürrischem Gesicht sehr unfreundlich von Alex der uns die meiste Zeit bediente auf den Tisch gestellt.An 4 Tagen hintereinander gab es keine Butter danach 4Tage keine Bananenpfannkuchen sowie tagelang keine Pfannkuchen("es ist kein Mehl da").Bei einer Bitte um eine dritte Scheibe Toast verlangte Alex 15 Bath. ca. o,40 EUR.Essen und Trinken im Restaurant ist um das 2 bis 3fache teurer als im Nachbarhotel ,links am Strand nach 20Min.laufen erreichbar(Paradis Villa)Als Beispiel eine kleine Flasche Wasser 0,5L kostet im Hapla Beach 35 Bath ca.0,90EUR im Paradis Villa bekommt man die 3fache Menge 1,5L für 20 Bath.ca.0,50EUR. Das Restaurant wurde unsere Tagesadresse für 58 Tage im Januar und Februar 2012.Nicht nur wegen den Preisen sondern vor allem wegen der ehrlichen von Herzen kommenden Liebenswürdigkeit des Managers mit Team. Hier fühlten wir uns als Gäste!
Noch nie haben wir in Thailand bei 300 Tagen Urlaub in 5 Jahren so viele negativ Erfahrung gemacht wie im HAPLA BEACH COTTAGE.
Eine bessere Alternative ist Pranee Beach Bungalows-ehrliche fam.mit Herzen geführte Anlage günstiger im Preis und bessere Ausstattung der Bungalows (mit Klimaanlage).Ebenso Paradis Villa.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Hallo, wir waren im Februar 2011 in dieser von einheimischen geführten Unterkunft. Es befinden sich 5 Bungalows in dieser Anlage. Wir haben ca. 25€ pro Nacht für 2 Personen bezahlt. Es ist eine einfache aber saubere Ausstattung. Es gibt einen Fan und warmes Wasser und ein sehr bequemes Bamboobett. Es ist ein familiäres Gefühl dort. Ihr erreicht den Ort mit der Local- Fähre. Die Besitzer holen Euch am Hafen ab. Ihr solltet wissen, das es ein absolut abgelegener Ort ist und ihr abseits von allem seit. Die netten Besitzer kochen für Euch. Der Preis fürs Essen ist nicht ganz so günstig wie im Rest von Thailand, aber im Vergleich zu Deutschland noch sehr günstig. Das Essen ist traumhaft. Sie haben uns sogar in die thailändische Küche eingeführt. Das beste ist aber der Strand. Ihr habt hier einen kilometerlangen unberührten Strand. Ihr werdet dort keinen anderen Menschen finden. Abends trefft ihr vielleicht ein paar Wasserbüffel am Strand. Nachts habt ihr Dschungelgeräuche, die wir nicht wirklich als störend empfunden haben. Ihr seit in der Natur! Also der beste Ort zum abschalten... Viel Spass

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Diese kleine Bungalow- Anlage am Strand von Ko Kho Khao wird privat geführt.
Auf die Insel kommt man mit einer Autofähre, Überfahrt ca. 5 min. Preis sehr günstig.
Diese Insel ist kaum von Touristen besucht, deshalb sehr zu emfpehlen, wer Natur und Ruhe sucht.
Die Anlage besteht aus 5 Bungalows mit Blick aufs Meer und einem Strandrestaurant.
Wurden sehr herzlich empfangen und waren die einzigen Gäste dort.
Anlage sehr gepflegt und schön gestaltet.
Man hat nur für uns dann individuell gekocht, Preise etwas teuer dort, aber lecker und absolut schönes Ambiente.
Der Strand menschenleer und man hat kilometerweit nur Sand, Bäume und keine weitereren Hotels gesehen.
Bungalow sauber, einfach ausgestattet und mit Fan.

Werden wieder kommen, und Freunde und allen weiteren davon erzählen, aufgrund der herzlichen Art dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hapla Beach Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapla Beach Cottage

Anschrift: 49 Moo 4 | Takuapa District, Phang Nga, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Phang Nga
Nr. 2 von 7 Pensionen in Phang Nga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapla Beach Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hapla Beach Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.