“'want to be taken for a ride?” 1 von 5 Sternen

Pai Hotspring Spa Resort
3.0 von 5 Spa   |   84-84/1 Moo 2 | Mae Hee, Pai 58130, Thailand   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Pai
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“'want to be taken for a ride?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben ein Standardzimmer gebucht, das sich bei Ankunft aber als ein einfachster Raum, dem man im Hotelgewerbe bestens einen Stern gäbe, entpuppte. Kalt, stinkig, feucht. Für fast 1.800 Baht kann man in Thailand etwas anderes erwarten.
Nachdem wir uns höflich beschwerten, bot man uns einen Bungalow an, selbstverständlich mit einem sehr kräftigen Preisaufschlag. Der dort auf dem Balkon eingebaute Hotpool war leer. Die vorhandenen Decken auf dem Bett, reichten nicht aus, um zu wärmen.Wir haben noch nie in einem Hotel so gefroren Die Tür vom Bad zum Balkon konnte nicht geschlossen werden. Außer, dass man versucht, die Grünflächen ansehnlich zu halten, verfällt der Rest der Anlage allmählich. Die vorhandenen früher einmal wohl temperierten Hotpools sind alle leer und zerfallen und es besteht nur noch ein kleines gemauertes Minibecken, in das vielleicht 3-4 Personen passen würden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sehr schöne gepflegte Anlage richtig zum entspannen freundliches Personal gutes Frühstück und EssenThermalbad auf dem Zimmer beim Pool sollte es mehr Sonnenschutz haben und gepflegtere Liegen und Kissen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was sich außerhalb von Pai befindet. Die Hitsprings sind toll. Wenn man vor dem Hotel steht, denkt man- wow! Aber bei genauem hinsehen sieht man, dass es stark veraltet ist. Viele Dinge auf dem Gelaende sind verdreckt oder muessten neu gestrichen werden. Die Preise sind aber dennoch hoch.

• Aufenthalt August 2012
LE
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Anlage liegt sehr abseits im Grünen am Fluss. Verschiedene Pools laden zum Entspannen ein. Fällt jedoch schwer, da die Anlage heruntergekommen und unsauber ist. Waren zur Nebensaison dort - mehr Angestellte als Gäste waren auf dem Gelände. Schade, da die Anlage ein großes Potenzial hat.

• Aufenthalt August 2012
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Pai Hotspring Resort ist völlig an unseren Erwartungen vorbeigegangen. Das Schwimmbad war zwar ganz ordentlich, die restliche SPA-Anlage aber außer Betrieb, was - wenn voraussehbar - dem Gast vorher mitzuteilen wäre. Es gibt Zimmer recht unterschiedlicher Qualität. Uns wurde schon beim Einchecken gesagt, wir würden sicher "upgraden" wollen. Für eine Nacht haben wir uns dann aber mit dem spartanisch eingerichteten Raum und einem Bad ohne Wandfliesen und veralteten Sanitärobjekten begnügt.
Die Lage am Fluss und ein immerhin ganz ordentliches Frühstück waren hier die "Highlights".

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Pai Hotspring Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pai Hotspring Spa Resort

Anschrift: 84-84/1 Moo 2 | Mae Hee, Pai 58130, Thailand
Lage: Thailand > Mae Hong Son Province > Pai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Pai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pai Hotspring Spa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pai Hotspring Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pai Hotspring Hotel

Wenn Sie Pai Hotspring Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.