“Vom feinsten..” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Nong Khai
Neuwied
“Vom feinsten..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich übernachtete mit meiner Frau vom 10. bis 16.04.2012 in diesem schönen Hotel und muß sagen, es war alles vom feinsten. In den oberen Räumen die mit 1400.- Bath teurer waren als die unteren mit 900.- Bath inc. Frühstück gab es Probleme mit der Internt Verbindung. Wir haben dann die Etage gewechselt und ich muß sagen das die billigeren Zimmer in dem gleichen hervorragenden Zustand waren als die etwas teueren. Es ist deshalb zu empfehlen erst mal nach den billigen Räumen zu fragen weil es sein kann das einem nur die teueren Zimmer angeboten werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Thai zuerst
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb an einer Strasse, durch welche schon mal laute Autos brettern. Das Hotel ist ca. 6 Monate geoffnet und dementsprechend ist alles neu. Die Zimmer sind praktisch ausgestattet, es gibt einen TV mit englischen und thailaendischen Sendern. Das Bad ist ok, Duschvorhang trennt Dusche ab, der Wasserdruck ist nicht allzustark. Die Klimaanlage funktioneirte gut und leise, wir hatten einen kleinen Balkon. Keinen Safe auf dem Zimmer, leider ist es auch nicht moeglich Wertsachen an der Rezeption sicher zu hinbterlegen. Kleine Minibar war da. Internet WIFI gibt es ksotenlos und die Geschwindigkeit ist o.k. Die Rezeption arbeitet schnell, versteht aber nicht unbedingt Englisch. Die Preise waren fuer das Gebotene guenstig. Zwei Dinge waren schade. Es gibt leider keinen Pool. Das Fruehstueck war nicht gut. Sehr billiger Brausesaft, geringe Auswahl. Uns wurde eine Eierspeise angeboten, das war nett. Allerdings krabbelten auf den Speisen viele kleine Fliegen rum und alles machte einen unsauberen Eindruck. Leere Platten wurden nicht wieder nachgefuellt. Das Personal war neutral. Nur die Kellnerin im Frühstücksraum war sehr freundlich und sehr, sehr hilfsabereit.
Alles in allem ist das Hotel gut für jemaden, der ein modernes Zimmer mag aber auf den Rest nicht viel Wert legt.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Royal Nakhara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Nakhara Hotel

Anschrift: 678 Saded Road, Nong Khai 43000, Thailand
Lage: Thailand > Nong Khai Province > Nong Khai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Nong Khai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Nakhara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Nakhara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Nakhara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.