“Vietnamesische Küche in Nong Khai.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 35 Restaurants in Nong Khai
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice
Dortmund
“Vietnamesische Küche in Nong Khai.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Dieses, weit über die Grenzen von Nong Khai, bekannte und beliebte Lokal liegt direkt an der Uferstraße Rim Khong Road in unmittelbarer Nähe des Tha Sadej Marktes, ein paar Schritte entfernt von der Einmündung der Soi Banthoen Chit. Die Außenterasse bietet einen fantastischen Blick auf den Mekong und weiter nach Laos. Das Restaurant bietet authentisches vietnamesisches Essen und wird sehr stark frequentiert. Es ist in seinen Ausmaßen riesig und bietet viel Platz auch für Reisegruppen. Offensichtlich ist für Reisende ein Aufenthalt in Nong Khai nicht komplett ohne einen Aufenthalt hier. Viele Besucher nehmen Kartons mit Essen mit. Selbst am Flughafen von Udon Thani findet man eine Verkaufsstelle. So überrascht es nicht, wenn das Gepäckband in Bangkok übersät ist von „Daeng-Kartons“ Die Küche des Lokals erinnert an eine Fabrik. Ich hoffe, bis jetzt ist niemand abgeschreckt, denn das Essen dort ist fantastisch gut. Selbst eine Prinzessin des thailändischen Königshaus, die ein juristisches Praktikum in der Nachbarprovinz Udon Thani absolvierte, hat hier schon gespeist. Die Bedienung ist sehr professionell und schnell. Mich wundert, dass bei dem hektischen Betrieb noch gelächelt werden kann. Angeboten werden Kombinationen von beliebten Gerichten. Sie können aber auch nach Ihrem Geschmack die Speisenfolge zusammenstellen. Das Lokal ist nur tagsüber (bis 20 Uhr) geöffnet. Es ist, meiner Ansicht nach, ein Muss.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente