“ein Spaß für alle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Elephant Conservation Center

Thai Elephant Conservation Center
Km. 28-29 Lampang - Chiang Mai Highway | Wiang Tan, Hang Chat, Lampang 52190, Thailand
*66-054-2478
München
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein Spaß für alle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Elephant Conservation Center ist gut zu erreichen (1.5h per Mietwagen ab Chiang Mai, vor Lampang links an der Autobahn) und ein toller Spaß für alle; 2h Besuchszeit reichen wahrscheinlich, ein Ausritt auf einem Elefanten macht viel Spaß,dazu unbedingt die badesession der Elefanten anschauen (einmal morgens gg 7, einmal gg 13h). Die Show war OK, auch wenn das wirklich tolle eher der Besuch bei den Elefanten selbst ist.

Aufenthalt April 2011

• Thai zuerst
Osnabrück
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren als dreiköpfige Familie (mit unserer achtjährigen Tochter) 3 Tage im Camp. Jeder bekam einen "eigenen Elephanten" zugeteilt, um den er sich von morgens früh bis nachmittags kümmerte. Dies beinhaltete das täglich mehrmalige gemeinsame Baden (das absolute Highlight!), das Trainieren der Dickhäuter, der gemeinsame Auftritt vor Publikum, das Füttern und die Begleitung und Abholung der Elephanten zum / vom nächtlichen Lager im Dschungel. Das Conservation Center ist eine großzügige Anlage mit Elephantenzucht- und -kankenstation, in der der bsp.weise auch die Elephanten des thailändischen Königs aufgezogen werden. Der enge Kontakt zu den Elephanten war ein einmaliges Erlebnis und wir hatten das gute Gefühl, nicht in einer Touristenfalle gelandet zu sein, die nur aus Kommerzgründen auf Kosten der Tiere betrieben wird.

Reisende, die sich Thai Elephant Conservation Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lampang, Lampang Province
Mae Rim, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Thai Elephant Conservation Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Thai Elephant Conservation Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Thai Elephant Conservation Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten