“unser Highlight auf der Rundreise” 4 von 5 Sternen

Lampang River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lampang River Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   330 Moo 11,Chompoo, Lampang 52000, Thailand   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Lampang
“unser Highlight auf der Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Lampang River Lodge war unser Highlight auf der Nord Thailand Tour. Ds Hotel war eine schöne Überraschung, im Mitten eines Dschungels, quasi fern ab der Zivilisation, ein kleines romantisches Juwel, urig und "very thai". Die Bungalowanlage ist verwinkelt und mit vielen Pflanzen, die Bungalows sind schön asiatisch eingerichtet, die Betten waren bequem, das Bad überraschend groß, es gab - wider meiner Erwartung - einen kleinen Fernseher mit SAT Fernsehen.
Das Abendessen mit Live Musik war sehr lecker, hätte etwas wärmer sein können, geschmacklich jedoch sehr lecker, gut gewürzt, authentisch gewürzt und sehr reichlich. Ich hab den Aufenthalt genossen.
Das Frühstück am Flussufer, welcher man über eine Hängebrücke erreicht - war einfach, aber sehr lecker und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht! Der Pool ist wunderschön, auch wenn wir keine Zeit hatten ihn zu nutzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Thai zuerst
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wie die meisten wurden auch wir wärend eine Nordthailandrundreise ins Lampang Riverside Lodge gekarrt. Der erste Eindruck war auf jedenfall ein wow! Man fühlt sich mitten im Jungle und die Anlage macht auf den ersten Blick echt was her.

Doch dann kamen wir aufs Zimmer und da war es schon gar nicht mehr so toll. Stickige Luft, wacklige Terassentür, papierdünne Wände.. (man hätte sich mit den Nachbarn auch ein Zimmer Teilen können, jedes Wort und jedes Geräusch waren ungedämpft zu hören)

Das Bad war dann aber der Hammer. Es wirkte so lieblos dahingestellt, verkalkte Armaturen und schmuddlige Wände und Boden. Die Trennwand zur Dusche hinterließ bei mir den Eindruck in einem Bunker zu duschen.. Kein Fön, was aber bei der wärme nicht ganz so schlimm war ..aber man kennt ja die Mädels ;o) Was aber irgendwie gar nicht ging, war das es keine Minibar, also keinen "wir stellen mal fix unsere Getränke kalt" gab.

Das Abendessen wollten wir nicht im Hotel nutzen und versuchten an der Loddy ein Taxi nach Lampang (15km entfernt) zu bekommen. Uns wurde dann aber gesagt das es um die Zeit keine Taxis mehr gäbe.. (ca 17:00) Wir wollten aber nicht nur im Hotel rumsitzen und überteuerte Getränke kaufen und so gingen wir allein auf die Suche und trafen eine Nette Taxifarerin die uns für 500 Bath nach Lampang brachte, dort fast 4 Stunden auf uns wartete und uns dann wieder zurück fuhr.

Das Wifi in der Bar war zwar kostenlos aber dafür für uns nicht nutzbar. Obwohl ich quasi auf dem Hotspot saß war das Netz so langsam das immer wieder alles abbrach.

Die Nacht war zwar durch bequeme Betten aber die schon oben beschriebene "Papierwände" nicht sehr erholsam und ließ uns wenigstens auf ein schönes Frühstück hoffen. Das zwar nicht wahnsinn - aber ok wa..

Fazit: Schöne Anlage mit mangelhaften Zimmern. Hotel viel zu weit weg von allem! Wer eine Nordthailandrundreise mit macht wird nicht um dieses Hotel drumrum kommen, allen anderen würd ich etwas anderes raten. Wie schon andere schrieben, eine Nacht ist ausreichend!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wenn überhaupt, dann einen deluxe Bungalow. Diese liegen, über eine Hängebrücke erreichbar an einem kleinen See.
Die komplette Anlage besteht aus einem wunderschön verwachsenen Garten. Das Frühstück war wirklich gut, in einem offenen Sala am Fluss.
Hier sollte man abends kurz den Sonnenuntergang geniessen.
Beim Abendessen gab es ein Buffet für ca. 20€. Wir haben uns glücklicherweise dagegen entschieden und a la carte bestellt, was günstiger und besser war.
Leider sind die Zimmer alle schon in die Jahre gekommen und daher kann man das Hotel nicht wirklich empfehlen.
Liegt auch abseits der Ortschaft so das man abends auch nicht schnell irgend wo hin kann.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
Schänis
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Während unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in der Riverside Lodge in Lampang.
Grosser exotischer Garten. Unsere Unterkunft liess zu wünschen übrig. Altes, dunkles Zimmer.
Kaum Licht. Badezimmer ohne jeglichen Komfort. Die ganze Nacht ein gekrabel in den Wänden.
Wir konnten kaum schlafen. Buffet am Abend war in Ordnung. Morgenessen wurde am Fluss
serviert. Eine Nacht genügt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Elsteraue, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Auf einer Nordthailand Rundreise im September 2012 kamen wir in der Riverside Lodge in Lampang an. Wie das so immer ist, bleibt man auf solchen Rundreisen meistens auch nur eine Nacht.
In unserem Fall, war diese eine Nacht schon eine Zumutung.
Sicherlich muss man in gewissen Ländern Abstriche machen, aber dreckige Zimmer muss man nicht akzeptieren.

Nun liegt diese im einfachen Stil gebaute Anlage in einem tropischen Wald gebetet. Die Wege zu den einzelnen Bungalows sind feucht und rutschig. Schilder dazu sind teilweise aufgestellt.

Die Bungalows selber haben wohl unterschiedliche Ausstattungen. In Standard und Deluxe. Wir hatten nach unseren Reiseunterlagen ein Standardzimmer. Bei der Ankunft wurde uns Bungalow Nr. 61 zugewiesen. Darin waren anstatt ein Doppelbett nun zwei Einzelbetten. Man war am Ende der Anlage mit direkten und unmittelbaren Blick auf die Security. Wenn man dort auf seinen kleinen Balkon wollte, musste man sich an den Blick der Security gewöhnen.
Wir haben das Zimmer aber getauscht, da es wie erwähnt kein Doppelbett hatte und eben auch dreckig war.
Wir bekamen nun Bungalow Nr.18, und das war dann der negative Höhepunkt. Dreck, Schimmel und verkalkte Armaturen. Die Antwort an der Rezeption war dementsprechend mit dem Hinweis das wäre so.
Meine Frau und ich informierten den Veranstalter und nahmen zähneknirschend die unangenehme Situation erstmal in Kauf.
Wir sind dann zum gemeinsamen Abendessen, was dem normalen Touristenstandard entsprach.
Schlimm wurde es dann nachher in der Bar neben dem Speisesaal. An den Decken und Wänden überall Schimmel.
Mir kann keiner sagen das man sowas uebersehen kann.

Wir waren bedient.

Fazit: Empfehlen können wir diese Unterkunft nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Während unserer Nord-Thailand Rundreise hatten wir auch eine Übernachtung in der Lampang River Lodge. Wir sind mit dem Reisebus am späten Nachmittag im Hotel angekommen und haben dann unsere kleinen Bungalows bezogen. Ziemlich klein, so dass für das Reisegepäck fast kein Platz mehr war. Bad war auch sehr klein, aber für 1 Nacht ausreichend. Betten sehr gut und wir haben traumhaft geschlafen und eine vollkommene Ruhe. Den Balkon vor der Hütte haben wir nicht benutzt. Die ganze Anlage ist in einem trop. Garten und schon etwas vernachlässigt. Wir haben den Garten und die Lage trotzdem sehr genossen. Für die Gruppe gab es dann am Abend ein thail. Buffet. War sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker. Auch die Preise für die Getränke waren für die Touristen nicht so enorm herauf gesetzt. Das Frühstück war zwar für Europäer spartanisch, aber insgesamt o.k. denn was nimmt man schon um 6 Uhr morgens zu sich. Wir waren im Juni 2012 dort und von einer Mückenplage und sonstigem Getier haben wir nichts bemerkt und wenn er wollte konnte jeder Gecko zu uns ins Zimmer um dort auf Mückenjagd zu gehen, wenn welche vorhanden sind. Für das Abendessen haben wir die Arme und Beine eingesprüht und haben dann auch keine Mückenplage erlebt. Die ganze Reisegruppe hat den kurzen Aufenthalt in der Lampang River Lodge sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wunderschöne Anlage, leider waren wir dort nur für eine Nacht. Mitten in der Natur, einzel stehende Bungalows, eingereichtet mit allen, was benötigt wird. Abseits liegendes Frühstückrestaurant am Fluss, Kleine, aber ausreichende Auswahl. Weit vom Ortszentrum entfernt, aber die Anlage in der tropischen Natur entschädgit vieles. Bedingt durch die Flußlage : Mückenplage !!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Lampang River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lampang River Lodge

Anschrift: 330 Moo 11,Chompoo, Lampang 52000, Thailand
Lage: Thailand > Lampang Province > Lampang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 24 Hotels in Lampang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lampang River Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lampang River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lampang River Lodge Hotel
River Lodge Lampang
Lampang River Hotel Lampang

Wenn Sie Lampang River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.