“Super Segel Törn!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 102 Aktivitäten in Koh Tao
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Segel Törn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Absolut empfehlenswerter Törn in einem traumhaften Segelrevier! Alf ist ein Top Skipper, der das Revier bestens kennt -immer wieder gerne... :-)

Aufenthalt Januar 2014

Nürnberg, Deutschland
“freedom fargo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

ein aussergewöhnlicher abenteuertrip mit tollen menschen! zuviele positive dinge um alles zu erzählen... 100% empfehlung!!!
danke an alf und joy für dieses einmalige erlebnis! und alles erdenklich gute für euren nachwus!

Aufenthalt Dezember 2013
“Sailing and relaxing on FF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dear Alf and Joy!
Es war ein kuzer (halbtages Ausflug) aber nichts desto trotz ein sehr gelungener Sailing Trip! Viel zu viel Essen :) für zwei Personen. Entspanntes Schnorcheln und ein perfekter Sonnenuntergang, was will man mehr. Würden uns beim nächsten mal sicher für ein ganztages Ausflug entscheiden.
Danke und eine gute Zeit!

Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“Einfach die Seele baumeln lassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Unser Aufenthalt auf der Freedom Fargo war auf jeden Fall eins der Highlights unserer Reise! Alf und Joy haben uns bestens umsorgt... alles war perfekt organisiert! Alf, der Skipper, segelte mit uns zu kleinen Buchten in der Umgebung und wir konnten schnorcheln, in der Sonne chillen und Joys Köstlichkeiten geniessen. Der traumhafte Tag wurde gekrönt mit einem wundervollen Sonnenuntergang mit Bier und Wein, während Alf auf seiner Gitarre spielte! Wir denken noch oft und gerne an diesen schönen Tag zurück und kommen auf jeden Fall das nächste Mal wieder! Wer dem Trubel und Massentourismus aus dem Weg gehen möchte und einfach mal die Seele baumeln lassen will, ist hier auf der Freedom Fargo genau richtig! Danke lieber Alf und liebe Joy für diese unvergesslich schönen Momente!

Aufenthalt Februar 2013
München
“Ein wunderbarer Segel- und Schnorcheltag zum Ausklang der Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten das Glück einen einigermaßen windreichen Tag für unseren Segeltag erwischt zu haben, mit ausreichend Wind um einmal um die Insel Koh Tao herumzusegeln. Leider ist dies nicht immer der Fall und auch nicht durch den Veranstalter beinflussbar...
Mit Alf als Skipper, der gerne von seiner Weltumsegelung berichtet und seiner wunderschönen Freedom Fargo hatten wir wirklich einen wunderbaren Tag auf dem größten der drei im Moment auf Koh Tao vor Anker liegenden Segelboote.
Softdrinks waren kostenlos, Bier konnte zum günstigen Preis erworben werden. Essen sollte selbst mitgebracht werden..
Ein Highlights des Tages war das Schnorcheln im Freedom Beach. Die Ausrüstung hierfür hatte Alf auf seinem Boot.
Den Tag liesen wir gemütlich mit den Seglern der anderen beiden Boote bei ein paar Feierabendbier ausklingen...

Aufenthalt März 2013