“freedom fargo!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Nürnberg, Deutschland
“freedom fargo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

ein aussergewöhnlicher abenteuertrip mit tollen menschen! zuviele positive dinge um alles zu erzählen... 100% empfehlung!!!
danke an alf und joy für dieses einmalige erlebnis! und alles erdenklich gute für euren nachwus!

Aufenthalt Dezember 2013

“Sailing and relaxing on FF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dear Alf and Joy!
Es war ein kuzer (halbtages Ausflug) aber nichts desto trotz ein sehr gelungener Sailing Trip! Viel zu viel Essen :) für zwei Personen. Entspanntes Schnorcheln und ein perfekter Sonnenuntergang, was will man mehr. Würden uns beim nächsten mal sicher für ein ganztages Ausflug entscheiden.
Danke und eine gute Zeit!

Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“Einfach die Seele baumeln lassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Unser Aufenthalt auf der Freedom Fargo war auf jeden Fall eins der Highlights unserer Reise! Alf und Joy haben uns bestens umsorgt... alles war perfekt organisiert! Alf, der Skipper, segelte mit uns zu kleinen Buchten in der Umgebung und wir konnten schnorcheln, in der Sonne chillen und Joys Köstlichkeiten geniessen. Der traumhafte Tag wurde gekrönt mit einem wundervollen Sonnenuntergang mit Bier und Wein, während Alf auf seiner Gitarre spielte! Wir denken noch oft und gerne an diesen schönen Tag zurück und kommen auf jeden Fall das nächste Mal wieder! Wer dem Trubel und Massentourismus aus dem Weg gehen möchte und einfach mal die Seele baumeln lassen will, ist hier auf der Freedom Fargo genau richtig! Danke lieber Alf und liebe Joy für diese unvergesslich schönen Momente!

Aufenthalt Februar 2013
München
“Ein wunderbarer Segel- und Schnorcheltag zum Ausklang der Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten das Glück einen einigermaßen windreichen Tag für unseren Segeltag erwischt zu haben, mit ausreichend Wind um einmal um die Insel Koh Tao herumzusegeln. Leider ist dies nicht immer der Fall und auch nicht durch den Veranstalter beinflussbar...
Mit Alf als Skipper, der gerne von seiner Weltumsegelung berichtet und seiner wunderschönen Freedom Fargo hatten wir wirklich einen wunderbaren Tag auf dem größten der drei im Moment auf Koh Tao vor Anker liegenden Segelboote.
Softdrinks waren kostenlos, Bier konnte zum günstigen Preis erworben werden. Essen sollte selbst mitgebracht werden..
Ein Highlights des Tages war das Schnorcheln im Freedom Beach. Die Ausrüstung hierfür hatte Alf auf seinem Boot.
Den Tag liesen wir gemütlich mit den Seglern der anderen beiden Boote bei ein paar Feierabendbier ausklingen...

Aufenthalt März 2013
Köln, Deutschland
“Ein traumhafter Tag im Golf von Thailand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben im Januar auf unserer Thailand-Reise einen Day-Trip bei Koh Tao Island Travels gebucht. Der beste Tag des ganzen Urlaubs! Die Freedom Fargo ist eine wunderschöne 12-m-Yacht, und unsere aufmerksamen und sehr liebenswerten Gastgeber Alf und Joy machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir sind um Koh Tao herumgesegelt und konnten in einer wunderschönen, einsamen Bucht Halt machen, schwimmen und schnorcheln. Danach gab es eines der leckersten Essen des ganzen Urlaubs - und das soll in Thailand schon etwas heißen!

Wir wollten der Trip spontan auf mehrere Tage verlängern, aber leider war das Boot am nächsten Tag schon gebucht. :( Für den nächsten Thailand-Urlaub ist aber definitiv ein längerer Trip auf der Freedom Fargo geplant!

Was uns auch sehr positiv auffiel: Die ganze Abwicklung war sehr professionell und man konnte sich wirklich auf alle im Vorfeld getroffenen Aussagen verlassen (was ja in Thailand nicht unbedingt immer der Fall ist). Zudem wurde der Trip individuell ganz auf unsere Wünsche abgestimmt. Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013