“traumhafter platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sai Thong Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Sai Thong Resort & Spa
Sai Thong Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mu 2, Sai Nuan Beach, Koh Tao 84280, Thailand   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Koh Tao
tirol
“traumhafter platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

dieser starnd, der zum resort dazu gehört ist sicher einer der schönsten auf koh tao. die anlage, die von leuten aus burma geführt wird, hat insgesamt so an die 30 einfache bungalows. manche direkt am strand, manche ein bißchen weiter entfernt.
die hütten sind basic mit einem doppelbett und einem mosiktonetz und ein einfaches bad mit wc.

restaurant ist vorhanden und man kann dort auch gut essen.

wir hatten eine von den hütten am starnd und genossen die 10 tage dort sehr. wir waren mit 2 kleinkindern dort(1 und 2 jahre), für diese wurde eine extramatratze in die hütte gelegt!

wenn jemand einen ruhigen platz mit einem herrlichen strand sucht, ist er dort gut aufgehoben. für die hütte zahlten wir 1000 baht, umgerechnet 20 euro pro tag.

da wir in der nebensaison dort waren, waren auch fast keine leute dort. wunderbar!

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Sai Thong Resort liegt an einem malerischen Küstenabschnitt der beliebten Taucherinsel Koh Tao. Die Anlage erstreckt sich entlang einer großen und mehrerer kleiner Buchten. Die große Bucht ist bestens zum Schwimmen und Schnorcheln geeignet. Am Strand gibt es ein tolle Schaukel, auf der man in den Sonnenuntergang schwingen kann. Hier kann man die tropische Ruhe und Gelassenheit in vollen Zügen genießen. Lediglich die regelmäßig eintreffenden Longtail-Boote bringen ein wenig Lärm in die Bucht, aber das stört nicht. Diese Boote sind auch die derzeit beste Verbindung zum Rest der Insel. Vom Hauptort gelangt man problemlos mit einem solchen Boot in ca. 15 Minuten in das Resort. Die Abfahrtsstelle liegt gleich rechts neben dem Katamaran-Pier. Eine Fahrt kostet pro Person ca. 100 Baht.
Die Anlage besteht aus verschiedenen Holzbungalows, bei denen die größeren über ein eigenes Außenbad verfügen. In den komfortableren Bungalows gibt es zudem Ventilatoren und eine Veranda (teilweise mit toller Hängematte). Die Betten sind durch sehr gute Moskitonetze abgedeckt. Insgesamt machte die Anlage auf uns einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Täglich wurde in den Bungalows und im Garten sauber gemacht.
Die Atmosphäre in dieser Anlage war sehr entspannt und erholsam. Auch das gute Restaurant trägt mit seiner tollen Lage (direkter Blick auf das Meer) und Ausstattung zu einem erholsamen Aufenthalt bei. Für unseren kleinen Sohn war es herrlich am Strand zu spielen und abends, während wir auf das Essen warteten, über die Felsen zu klettern und die kleinen Buchten zu erkunden.
Sai Thong ist ein wirklich schöner Fleck für den Familienurlaub ebenso wie für romantische Tage. Hier vergisst man den Rest der Welt sehr schnell. Glücklicherweise gibt es keine Fernseher, aber Internetzugang wird abends an zwei Computern angeboten. Das ist nicht billig, aber die Verbindung ist recht ordentlich.
Die Anlage bietet auch Tauchausflüge und Schnorchelausrüstung an. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte aber bedenken, dass die Anlage derzeit nur von abends um 6 bis morgens um 4 Uhr über Strom verfügt. Tagsüber funktionieren also auch die Ventilatoren nicht.
Das Resort liegt an der Südwestküste der Insel Koh Tao im Golf von Thailand.

• Zufrieden mit — man hört nichts von der Welt
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sai Thong Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sai Thong Resort & Spa

Sai Thong Hotel Koh Tao
Sai Thong Resort Koh Tao
Sai Thong Resort Spa
Sai Thong Ko Tao

Wenn Sie Sai Thong Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.