“Willkommen im Dschungel :-)” 4 von 5 Sternen

New Heaven Resort
37/14 Moo 3 , Koh Tao | Overlooking Leuk Bay, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 24 von 53 Pensionen in Koh Tao
Göppingen, Deutschland
“Willkommen im Dschungel :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wunderschöne Bungalows in Stein und Holzoptik inmitten von vielen Bäumen. Eine unglaublich schöne Sicht aufs offene Meer! Etwa 10 Minuten zu Fuss vom kleinen Zentrum der Insel entfernt. Restaurant sehr sehr gut! Bestes Essen bisher hier in Thailand.

Beach lässt leider etwas zu wünschen übrig, sehr klein, sehr viele Steine immer wasser daher schwimmen unmöglich, höchstens ein bischen schnorchneln...! Größerer Strand liegt auf der linken Seite...allerdings muss man bis dahin ein paar große Felsen erklimmen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Deggendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren leider echt enttäuscht. Wir wollten uns zum Ende unserer Reise einen schönen Romantik Bungalow gönnen, nur leider war der kein bißchen besser als unsere vorherigen (nur im Vergleich dreimal so teuer).
Der Bungalow (mit Außenbad) war mit Sicherheit nicht schlecht, nur eben im Vgl. zu anderen weder "romantisch" noch sonst irgendwie besonders.
Das Restaurant war sehr gut, der Service war auch sehr nett. Da könnte man sich nicht beschweren.
Nachdem wir nachgefragt habe, was denn an dem Bungalow romantisch sei und nachdem auch anscheinend ein paar Tiere IM Bungalow etwas hinterlassen haben (was natürlich in einem Holzbungalow passieren kann - wobei bei unserem sogar ein riesen Loch im Boden war...) haben wir am Ende zumindest 10 % Rabatt bekommen (womit der Bungalow aber immer noch 2900 THB gekostet hat).

Wer also etwas Besonderes für den Preis erwartet wird leider enttäuscht sein!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

eines gleich vorweg: das new heaven resort liegt nicht am hauptstrand, sondern an der thiang og bay, die nur per auto oder motorbike erreichbar ist. dabei ist das resort zwar ageschieden, aber dennoch in angenehmer nähe vom nächsten kleineren ort, wo es atm's, supermärkte, cafes etc. gibt. unser gebuchtes bungalow mit meerblick hat gehalten was es versprochen hat, besonders schön war auch der ausblick von der restaurantterrasse direkt auf die shark bay. der eigene hausstrand ist jedoch zum vergessen, da der wellengang und die steine dort einfach zu gefährlich sind. der wunderschöne freedom beach ist hingegen gleich um die ecke.
der weg zum bungalow über zahlreiche stiegen kann für manche leute beschwerlich sein, aber hey, wer den weg nach koh tao gefunden hat, wird mit dem wohl locker fertig. alles in allem ein sehr schönes resort, das den bildern auf seiner homepage gerecht wird! das ist ja in thailand nicht immer der fall...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im New Heaven Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Heaven Resort

Anschrift: 37/14 Moo 3 , Koh Tao | Overlooking Leuk Bay, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 24 von 53 Pensionen in Koh Tao
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Heaven Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Heaven Hotel Koh Tao
New Heaven Ko Tao
New Heaven Hotelanlage

Wenn Sie New Heaven Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.